Meinungen

Torsten Engeser

Torsten Engeser

Weiterempfehlung: Ja!
Frau Kuhnt
Frau Kuhnt

„Frau Kuhnt hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Sehr gutes Gespür für den Markt, Top Ergebnis und das mit geringstem Aufwand. Da spricht die langjährige Erfahrung nicht jedem die Wohnung zu zeigen sondern geschickt und mit Gespür, den richtigen zu finden. Wir hätten nie gedacht, dass wir das so schnell zu so einem top Preis geboten bekommen. Souveränität, Transparenz und Ehrlichkeit schafft Vertrauen, mit der alle Parteien mit einem positiven Gefühl aus diesem Deal gehen. So und nicht anders soll es sein. Danke Frau Kuhnt. Ganz großartig Kino!
Nachdem wir schon viele negative Erfahrungen mit Maklern gemacht haben, waren wir vom ersten Moment an vom Auftreten von Frau Kuhnt überzeugt. Kein Hai, der das dicke Geschäft wittert, sondern mit Kompetenz es versteht, allen Parteien ein gutes Gefühl zu vermitteln und sich gut betreut zu fühlen. Sie war zu jeder Zeit für uns da, hat uns top beraten und letztendlich einen Preis erzielt, der weit über den lag, was andere Makler als realistisch prognostiziert haben. Ich würde Frau Kuhnt jederzeit jeden anderen Jungspund vorziehen!”
Torsten Engeser (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.