Meinungen

Walter Pöhlmann

Walter Pöhlmann

Weiterempfehlung: Ja!
Herr Ballenthin
Herr Ballenthin

„Bei Maklern eher unüblich, hatte ich im Gegensatz bei Herrn Ballenthin schnell ein Gefühl von Vertrauen. Die eingangs von ihm gestellten Fragen zu meiner Immobilie waren realistisch und kompetent. Ich hatte nicht den Eindruck mich auszuliefern oder freundlichst über den Tisch gezogen zu werden. Vielmehr überraschten mich positiv, auch kritische statements und klare Linien mitgeteilt zu bekommen. Herr Ballenthin zeigt sich als Profi, der seinen Beruf mag, auf seinen Kunden eingeht und Ängste ernst nimmt. Er zeigt ein Engagement das er nicht einsetzen müßte in seiner Arbeit als Makler. Fühlte mich rundum versorgt und gut aufgehoben. Er ist jemand auf dessen Worte man sich verlassen kann.”
Walter Pöhlmann (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Double Opt-in by Forge12