Referenzen Eigentümer

Eigentümer von verkauften Immobilien in Berlin, Potsdam & dem Berliner Umland berichten hier über Ihre Erfahrungen mit uns

Dr Cemal Türkkan

Weiterempfehlung: Ja!
Herr Reinecke
Herr Reinecke

„Herr Dipl.-Kfm Guido Reinecke war sehr kompetent, stets sachlich und nett. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Hundertprozentige Weiterempfehlung! Herr Dipl-Kfm Guido Reinecke war jederzeit stets für mich erreichbar und hat sicj richtig gut für meine Immobilie gekümmert, sodass sie in drei Wochen mit meinem Wunschpreis verlauft wurde.”
Dr Cemal Türkkan (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Frau Sabine Wodrich und Herr Detlef Wodrich

Weiterempfehlung: Ja!
Frau Franke-Sturm
Frau Franke-Sturm

„Frau Franke-Sturm hat uns gleich beim ersten Gespräch mit Ihrer sympathischen Art überzeugt. Mit dem Ablauf und Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank nochmals für die professionelle Abwicklung beim Verkauf unserer Immobilie – Sie sind wirklich sehr zu empfehlen.”
Frau Sabine Wodrich und Herr Detlef Wodrich (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Ingrid Wagener

Weiterempfehlung: Ja!
Herr Schlößer
Herr Schlößer

„Ich wurde von Herrn Schlößer betreut. Im Rahmen des Verkaufs traten unvorhersehbare rechtliche Probleme auf, bei deren Klärung Herr Schlößer maßgeblich beteiligt war. Seine freundliche und ausgeglichene Persönlichkeit trug dazu bei, in Ruhe und mit Kompetenz unterschiedliche Herausforderungen zu meistern. Immer konnte man sich darauf verlassen, dass er sowohl die Käufer- als auch die Verkäuferseite im Blick behielt. Jede Vereinbarung wurde von ihm zuverlässig eingehalten.”
Ingrid Wagener (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Felix Schrecker

Weiterempfehlung: Ja!
Herr Silletta
Herr Silletta

„Immer zeitnahe Antworten auf Fragen und Anliegen, stets kompetent und professionell.”
Felix Schrecker (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Gunter Jansen

Weiterempfehlung: Ja!
Herr Persaud
Herr Persaud

„Ich wollte die Wohnung eigentlich selber verkaufen. Da sich aber fast ausschließlich Makler auf meine Annonce meldeten, landete ich schließlich bei Herrn Persaud. Dies war allerdings ein ausgesprochener Glücksfall. Er legte sich sehr ins Zeug und hatte schon nach kurzer Zeit Erfolg.”
Gunter Jansen (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Lorenz Becker

Weiterempfehlung: Ja!
Frau Kuhnt
Frau Kuhnt

„Ich bin beeindruckt von der freundlichen, kompetenten und effizienten Art, mit der Frau Kuhnt die richtigen Personen miteinander ins Geschäft bringt. Meine Entscheidung für ImmoBerlin geht allein auf den exzellenten ersten Eindruck zurück, den ich von Frau Kuhnt erhalten habe.”
Lorenz Becker (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Angela Jordan

Weiterempfehlung: Ja!
Herr Schlößer
Herr Schlößer

„Herr Schlösser hat mein Haus hervorragend präsentiert und den ganzen Verkaufsprozess kompetent gemanagt. Er war immer erreichbar und für alle Fragen offen und dabei sehr freundlich. Ich kann ihn voll und ganz weiterempfehlen. Danke! Über ImmoScout wurden mir drei Makler*innen vermittelt, um mein Haus zu bewerten. Dadurch lernte ich Herrn Schlösser kennen.”
Angela Jordan (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Matthias Virmond

Weiterempfehlung: Ja!
Herr Reinecke
Herr Reinecke

„Herr Reinecke hat durch seine erfolgreiche Vermittlungstätigkeit einen sehr guten Preis für ein Objekt in hervorragender Lage, das mit beträchtlichem Renovierungsaufwand für den Käufer verbunden ist, erzielt. Wir sind als Verkäufer mit dem Ergebnis sehr zufrieden.”
Matthias Virmond (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Ronald Stapke

Weiterempfehlung: Ja!
Frau Kuhnt
Frau Kuhnt

„Frau Kuhnt von Immoberlin ist eine professionelle Maklerin. Vom Erstkontakt bis nach Vertragsabschluss (Aftersales) wird man umfangreich betreut und beraten. Abstimmungen sind jederzeit möglich und werden nach Vorgabe des Eigentümers umgesetzt. Eine uneingeschränkte Empfehlung! Vom Erstkontakt bis nach Vertragsabschluss (Aftersales) absolut empfehlenswert!”
Ronald Stapke (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Andreas Adams

Weiterempfehlung: Ja!
Herr Cailloux
Herr Cailloux

„Herr Cailloux wickelte den gesamten Prozess nicht nur äußerst kompetent ab, sondern auch auf menschlicher Ebene sehr sympathisch. Die Zusammenarbeit mit ihm wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank Herr Cailloux, für den erfolgreichen Verkauf meiner Immobilie in Kombination mit viel Motivation, Herz und ganz viel Menschlichkeit – besser geht es nicht.”
Andreas Adams (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Steffi Bendt

Weiterempfehlung: Ja!
Herr Airaud
Herr Airaud

„Zuverlässig, geduldig und ehrlich. Danke für die perfekte Betreuung von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin.”
Steffi Bendt (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Rainer Boltheim

Weiterempfehlung: Ja!
Frau Frei-Herrmann
Frau Frei-Herrmann

„Wir hätten uns keine bessere Maklerin als Frau Frei-Herrmann wünschen können! Sehr professionell, freundlich, erfahren, kompetent und zielorientiert.”
Rainer Boltheim (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Jevgeni Tarnopolski

Weiterempfehlung: Ja!
Frau Kuhnt
Frau Kuhnt

„Frau Kuhnt hat in kürzester Zeit unsere Wohnung zum Wunschpreis verkauft, so dass wir drei Wochen nach dem Vertriebsstart den Kaufvertrag beurkundet haben. Frau Kuhnt ging auf unsere Wünsche ein, hat uns regelmäßig über den aktuellen Stand informiert. Es war sehr angenehm, mit ihr zusammenzuarbeiten. Wir würden Frau Kuhnt jederzeit weiterempfehlen.”
Jevgeni Tarnopolski (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Mirko Klimas

Weiterempfehlung: Ja!
Herr Reinecke
Herr Reinecke

„Herr Reinecke ist ein Top-Makler. Ich kann ihn ausdrücklich empfehlen. Machen Sie weiter so.”
Mirko Klimas (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Clemens Richter

Weiterempfehlung: Ja!
Herr Schaumburg
Herr Schaumburg

„Herr Schaumburg- Müller war jederzeit absolut zuverlässig und kontaktierbar. Wir waren sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Herr Schaumburg Müller war jederzeit erreichbar für uns und absolut zuverlässig. Die Besichtigungen wurden jederzeit vorher angekündigt und der komplette Verkauf lief extrem angenehm und komplikationslos für uns ab.”
Clemens Richter (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Doris Ehrenberg

Weiterempfehlung: Ja!
Herr Schlößer
Herr Schlößer

„Herr Schlößer ist ein sehr empathischer Makler, der mein Vertrauen zu 100 Prozent besitzt. Er war jederzeit für mich erreichbar und hat mich sehr gut vertreten. Ich hatte Herrn Schlößer bei einem Besichtigungstermin eines Grundstücks kennen gelernt und mochte seine Persönlichkeit sofort.”
Doris Ehrenberg (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Andreas Seidler

Weiterempfehlung: Ja!
Herr Schlößer
Herr Schlößer

„Herr Schlosser war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir bedanken und für die hervorragende geleistete Beratung und den schnellen Verkauf der Immobilie. Würden Herrn Schlösser jederzeit weiter empfehlen.”
Andreas Seidler (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Helmut Wollschläger

Weiterempfehlung: Ja!
Herr Reinecke
Herr Reinecke

„War alles „Rund“”
Helmut Wollschläger (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Andrea Wendt

Weiterempfehlung: Ja!
Herr Fehn
Herr Fehn

„Ich bin sehr dankbar, dass Herr Fehn mich bei meinem Immobilienverkauf unterstützt hat. Herr Fehn stand mir mit Rat und Tat bei der Vorbereitung und Umsetzung zur Seite. Es wurden alle Fragen stets beantwortet und er war jederzeit erreichbar. Das hat mir sehr gut gefallen. Es wurde alles mit mir abgestimmt und ich freue mich, dass der Immobilienverkauf sehr rasch und unkompliziert umgesetzt wurde. Herzlichen Dank an Herrn Fehn und Immoberlin.de . Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Ich bin absolut zufrieden.”
Andrea Wendt (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Andrea Dreyer

Weiterempfehlung: Ja!
Frau Geißelmeier
Frau Geißelmeier

„Frau Geißelmeier hat uns sicher und zuverlässig durch die Phasen des Hausverkaufs geführt, in kurzer Zeit den richtigen Käufer mit passender Bonität für unser Haus begeistern können, den avisierten Kaufpreis erzielt und mit ihrem hohen überdurchschnittlichen persönlichen Engagement die Fragen und Interessen beider Seiten im Einklang gehalten. Es war eine Freude diese hochprofessionelle Begleitung zu erleben und sich darauf verlassen zu können. Vielen Dank und jeder Zeit gerne wieder. Frau Geißelmeier hat durch ihr positive Ausstrahlung vom ersten moment an überzeugt.”
Andrea Dreyer (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Ulrike Walldorf

Weiterempfehlung: Ja!
Herr Ballenthin
Herr Ballenthin

„Herr Ballenthin von Immoberlin hat uns sehr gut beraten und auch vor Ort in Berlin vertreten (da wir weit weg wohnen). Wir sind mit dem Verkaufsprozess und Ergebnis sehr zufrieden.”
Ulrike Walldorf (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Dominique Bluher

Weiterempfehlung: Ja!
Frau Kuhnt
Frau Kuhnt

„Frau Kuhnt war fantastisch. Professionell, reaktiv, sehr kompetent, und dazu sehr freundlich. Ich kann ihr nur meine höchsten Empfehlungen geben.”
Dominique Bluher (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Roy Kolbow

Weiterempfehlung: Ja!
Herr Reinecke
Herr Reinecke

„Hr Reinecke ist ein äußerst Kompetenter Makler. Sehr gute Vorauswahl dann 3 Besichtigungen davon 2 potentielle Käufer mit großem Interesse. Mehr oder besser geht es nicht. Habe Ihn gleich weiterempfohlen.”
Roy Kolbow (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Matthias Streitl

Weiterempfehlung: Ja!
Frau Cremers
Frau Cremers

„Kompetent & Erfolgsorientiert”
Matthias Streitl (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Andrea Gunz‘

Weiterempfehlung: Ja!
Frau Kuhnt
Frau Kuhnt

„Unsere Maklerin Frau Kuhnt hat durch den gesamten Verkaufsprozess hindurch höchste Professionalität und Zuverlässigkeit bewiesen. Sie war vorausschauend und hat sehr gut beraten. Durch Ihre ständige Erreichbarkeit und schnelle Umsetzung wurde uns der Prozess deutlich vereinfacht. Zudem war Frau Kuhnt schlichtweg Hands-On und unkompliziert. Für uns als Verkäufer und nicht vor Ort, sehr wertvoll. Sehr empfehlenswert!”
Andrea Gunz' (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.