Frau Kuhnt

Referenzen-Eigentümer

Annika Kuhnt
Tel: 030 895722-24
Mobil: 0172 3040508
Mail: kuhnt@immoberlin.de
Fremdsprachen:
svenska (schwedisch)
français (französisch)
english (englisch)
> Meine vCard <

Guten Tag,
nachfolgend können Sie sehen, wie Immobilieneigentümer meine Leistung bewerten. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie sich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheiden würden!
Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Annika Kuhnt

Martin Wehrmann

Weiterempfehlung: Ja!

„Die Wohnung ist nicht für 320.000 € verkauft worden. Die Maklerin Frau Kuhnt kann ich sehr empfehlen!”
Martin Wehrmann (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Juliana Schneider

Weiterempfehlung: Ja!

„Während der ganzen Zeit des Verkaufes meiner Wohnung habe ich mich durch die sehr sympathische, ruhige und kompetente Art von Frau Kuhnt in den besten Händen gefühlt. Schnelle Umsetzung und regelmäßige Informationen waren selbstverständlich. Gerne empfehle ich Frau Kuhnt uneingeschränkt weiter.”
Juliana Schneider (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Roswitha Staege

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt von der Firma Immoberlin zeigte sich als sehr erfahrene und kompetente Helferin beim Verkauf der Immobilie . Sie hielt sich angenehm zurück , äußerte ihre Meinung aber auch klar , wenn es ihr wichtig erschien . Die Kommunikation verlief immer ungestört und offen , alle wesentlichen Entscheidungen wurden abgestimmt . Eine sehr angenehme und erfreuliche Erfahrung für mich . Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen .”
Roswitha Staege (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Wolfgang Mostert

Weiterempfehlung: Ja!

„Charm, kompetent, gute Rabgebung in Präsentation der Wohnung für die Fotografien der Wohnung. Gute laufende Information über den Status der Verkaufsbestrebungen,”
Wolfgang Mostert (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Maj Kornö

Weiterempfehlung: Ja!

„Annika Kuhnt guided us throug the selling process smoothly and efficiently. She is professional and the indispensable real estate agent you need when selling an apartment and not being native in the German system. Highly recommended. Very satisfied”
Maj Kornö (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Daniel Wolf

Weiterempfehlung: Ja!

„Unsere Maklerin Fr. Annika Kuhnt ist sehr kompetent und freundlich, mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis hat sie diesen schwierigen Fall des Verkaufes des „Lebenswerkes“ meiner Eltern betreut und einen tollen Job gemacht. Sie hat perfekt mit der Käuferseite verhandelt und alles wurde reibungslos abgewickelt, eine wirklich tolle Erfahrung, umso wichtiger weil es eine sehr emotionale Angelegenheit war. Vielen Dank dafür, Fr. Kuhnt!! Daniel Wolf”
Daniel Wolf (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Lorenz Becker

Weiterempfehlung: Ja!

„Ich bin beeindruckt von der freundlichen, kompetenten und effizienten Art, mit der Frau Kuhnt die richtigen Personen miteinander ins Geschäft bringt. Meine Entscheidung für ImmoBerlin geht allein auf den exzellenten ersten Eindruck zurück, den ich von Frau Kuhnt erhalten habe.”
Lorenz Becker (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Ronald Stapke

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt von Immoberlin ist eine professionelle Maklerin. Vom Erstkontakt bis nach Vertragsabschluss (Aftersales) wird man umfangreich betreut und beraten. Abstimmungen sind jederzeit möglich und werden nach Vorgabe des Eigentümers umgesetzt. Eine uneingeschränkte Empfehlung! Vom Erstkontakt bis nach Vertragsabschluss (Aftersales) absolut empfehlenswert!”
Ronald Stapke (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Jevgeni Tarnopolski

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt hat in kürzester Zeit unsere Wohnung zum Wunschpreis verkauft, so dass wir drei Wochen nach dem Vertriebsstart den Kaufvertrag beurkundet haben. Frau Kuhnt ging auf unsere Wünsche ein, hat uns regelmäßig über den aktuellen Stand informiert. Es war sehr angenehm, mit ihr zusammenzuarbeiten. Wir würden Frau Kuhnt jederzeit weiterempfehlen.”
Jevgeni Tarnopolski (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Dominique Bluher

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt war fantastisch. Professionell, reaktiv, sehr kompetent, und dazu sehr freundlich. Ich kann ihr nur meine höchsten Empfehlungen geben.”
Dominique Bluher (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Andrea Gunz‘

Weiterempfehlung: Ja!

„Unsere Maklerin Frau Kuhnt hat durch den gesamten Verkaufsprozess hindurch höchste Professionalität und Zuverlässigkeit bewiesen. Sie war vorausschauend und hat sehr gut beraten. Durch Ihre ständige Erreichbarkeit und schnelle Umsetzung wurde uns der Prozess deutlich vereinfacht. Zudem war Frau Kuhnt schlichtweg Hands-On und unkompliziert. Für uns als Verkäufer und nicht vor Ort, sehr wertvoll. Sehr empfehlenswert!”
Andrea Gunz' (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Stefanie Marowski

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir waren mehr als zufrieden mit Frau Kuhnt. Sie ist freundlich, professionell, kompetent, engagiert, immer erreichbar und hilfsbereit. Sie hat einen tollen Job in sehr kurzer Zeit gemacht! Vielen Dank – absolute Empfehlung! Über eine Hauspreisbewertungsseite wurde mir Frau Kuhnt dann per Email vorgeschlagen. Ich weiß leider nicht mehr welche.”
Stefanie Marowski (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Petra Trebuth

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kunth ist eine engagierte,sympatische,fleissige Maklerin Alles was sie mit mir und meiner mutter besprochen hat,ist sehr schnell und Professionell umgesetzt worden.Wir danken Frau Kunth.”
Petra Trebuth (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Larisa Buchholtz

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt ist eine sehr freundliche, professionelle und überaus kompetente Maklerin mit der man seine Immobilie bestmöglich präsentieren und den Wert erzielen kann! Wir werden jederzeit auf Sie zurückkommen und weiterempfehlen! Vielen Dank Frau Kuhnt! Habe bereits mit Frau Kuhnt zusammengearbeitet.”
Larisa Buchholtz (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Salla Rissanen

Weiterempfehlung: Ja!

„Die Erfahrung von Frau Kuhnt sieht man bei jedem Schritt im Verkaufsprozess. Sie hat den Verkauf von unserer Wohnung sehr schnell, kompetent und engagiert organisiert, und mehr als unseren Wunschpreis erziehlt. Dazu ist sie sehr symphatisch, und wir hatten durchaus das Gefühl, daß auf sie Verlass ist. Ohne Frage: eine klare Weiterempfelung!”
Salla Rissanen (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Piotr Wolucki

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Annika Kuhnt hat mich äusserst kompetent beraten. Sie hat den gesamten Verkaufsablauf extrem gut organisiert, war sehr proaktiv und stets bereit, sich um alles mögliche zu kümmern. Mit sehr viel Fingerspitzengefühl hat sie auch das Verhältnis zu den Mietern gemanagt, sodass die völlig kooperationsbereit waren. Ich hatte jederzeit den Eindruck, dass ich mich auf Frau Kuhnt ganz verlassen kann. Dabei ist Frau Kuhnt sehr freundlich und nett. Ich bin super zufrieden mit dem Verkaufsablauf und dem erzielten Preis.”
Piotr Wolucki (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Udo Dressler

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt hat den Verkauf der Wohnung meines Bruders sehr kompetent und engagiert betreut. Fuer eine Reihe von Schwierigkeiten, die sich aus meinem Arbeitsort im Ausland und dem Gesundheitszustand meines Bruders ergeben haben, hat sie kreative Loesungen gefunden. Diese Leistung ist absolut weiterzuemphehlen ! Aufgrund meines Wohnorts in Frankreich und der Corona-bedingten Reisebeschraenkungen hat Frau Kuhnt eine Reihe von Vorbereitungen zum Verkauf vor Ort (Handwerkerleistungen, etc.) sehr effizient betreut.”
Udo Dressler (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Markus Kinzel

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Annika Kuhnt hat uns von Beginn anhöchst kompetent beraten, vertreten und den gesamten Prozess hervorragend begleitet. Wir würden jederzeit wieder mit Ihr zusammenarbeiten und sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank, Frau Kuhnt!!! Frau Kuhnt hat für uns das perfekte Ergebnis innerhalb der dafür gegebenen Zeit erreicht: wir haben die Wohnung pünktlich vor Hauskauf zum von uns gewünschten Preis verkaufen können. Sie hat uns durch den gesamten Prozess von der Vermarktung über die Auswahl der geeignenten Interessenten bis zum Notartermin exzellent betreut!!!”
Markus Kinzel (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Rainer Alisch

Weiterempfehlung: Ja!

„Unabhängig davon, ob es sich um einen Kauf oder die Vermietung einer Immobilie handelt, bleiben gegenseitiges Vertrauen und Zuverlässigkeit eine nicht zu unterschätzende Basis des Handelns. Frau Kuhnt war diesbezüglich in jeder Beziehung eine zuverlässige Partnerin, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Auch an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank für die gute Betreuung. Zuverlässigkeit und Transparenz sollten auch weiterhin die Kriterien für Ihre Arbeit bleiben – ich war uneingeschränkt zufrieden.”
Rainer Alisch (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Frau Dürdane Kaya und Herr Murat Kaya

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt war sehr engagiert und hat sich wirklich um alles gekümmert! Wir konnten unseren Verkaufspreis erreichen und sind sehr zufrieden! Wir würden Sie immer und jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Frau Kuhnt”
Frau Dürdane Kaya und Herr Murat Kaya (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Torsten Engeser

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Sehr gutes Gespür für den Markt, Top Ergebnis und das mit geringstem Aufwand. Da spricht die langjährige Erfahrung nicht jedem die Wohnung zu zeigen sondern geschickt und mit Gespür, den richtigen zu finden. Wir hätten nie gedacht, dass wir das so schnell zu so einem top Preis geboten bekommen. Souveränität, Transparenz und Ehrlichkeit schafft Vertrauen, mit der alle Parteien mit einem positiven Gefühl aus diesem Deal gehen. So und nicht anders soll es sein. Danke Frau Kuhnt. Ganz großartig Kino! Nachdem wir schon viele negative Erfahrungen mit Maklern gemacht haben, waren wir... [weiterlesen]
Torsten Engeser (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Sampsa Salmi

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir haben beschlossen unsere Wohnung aus Ausland verkaufen und Frau Kuhnt hat es alles in Berlin sehr professionel organisiert. Wir mussten gar nicht mit der momentanen Lage nach Berlin. Der Verkauf hat schnell geklappt und Frau Kuhnt hat das volle Potenzial auch preislich verwirklichen können. Wir können Frau Kuhnt nur weiterempfehlen. Hauptgrund war, dass wir einen sehr positiven Ausdruck von der Frau Kuhnt bekommen haben.”
Sampsa Salmi (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Karsten Kozempel

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt ist sehr sympatisch und kompetent. Sie arbeitet sehr viel und kümmert sich auch um Sachen, die nicht zu ihren Pflichten als Maklerin gehören (z.B. meterweise Akten durchsuchen oder Blumen gießen). Zudem ist sie (fast) immer telefonisch erreichbar, auch abends und an Wochenenden. Ich kann Frau Kuhnt wirklich ohne Abstriche weiterempfehlen. Wir waren mit dem Service und Ergebnis wirklich sehr zufrieden.”
Karsten Kozempel (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Marion Thurley

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt hat uns sehr gut unterstützt. Besonders gut gefallen hat uns ihre verbindliche und transparente Kommunikation, durch die wir immer wussten auf welchem Stand wir sind und was wir noch beitragen mussten. Vielen Dank! Wir waren sehr zufrieden und werden Ihre Firma und insbesondere Frau Kuhnt gern weiter empfehlen.”
Marion Thurley (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Gerd Moe-Behrens

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt hat aussergewöhnlich gute Arbeit geleistet. Sie hat ein sehr grosses Einfühlungsvermögen in andere Menschen, eine Eigenschaft die sehr wichtig sowohl für den Verkäufer als auch Käufer ist. Sie ist sehr kompetent und erfüllt die anstehenden Aufgaben sehr schnell. Sie ist immer per Telefon und email zugänglich. Wir können Sie aufs wärmste empfehlen. Sie ist wirklich ihr Geld wert. Frau Kuhnt ist Gold wert für Ihre Firma!”
Gerd Moe-Behrens (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Jan Dittmer

Weiterempfehlung: Ja!

„Sehr kompetente, freundliche, versierte Beratung, tolle Abstimmung und Kontakt, zielstrebiger Verkauf, tolles Ergebnis, gut und immer erreichbar, tolles Ergebnis”
Jan Dittmer (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Axel Kern

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt ist es gelungen die Immobilie kompetent und zielorientiert anzubieten. Ihre Auswahl der Interessenten erfolgte professionell und bei der Präsentation vor Ort ging sie sehr detailliert und sachkundig vor. Nach wenigen Besichtigungen hatten wir Kaufinteressenten und kamen so schnell und unkompliziert zum Abschluss. So konnten wir in nur 2 Monaten die Immobilie zu unseren Preisvorstellungen verkaufen. Mit Frau Kuhnt und IMMOBERLIN hatten wir genau die richtige Wahl getroffen. Frau Kuhnt meldete sich auf unsere Anzeige. Wir wollten unsere Wohnung ohne Makler verkaufen! Im Laufe des Gespräches hat Sie uns von den Vorteilen einer Vermarktung durch IMMOBERLIN überzeugt und Sie... [weiterlesen]
Axel Kern (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Andreas Schmidt

Weiterempfehlung: Ja!

„Es gibt Makler und Makler….und es gibt Frau Kuhnt. Durch Ihre Professionelle Art, hatten wir sofort ein gutes Gefühl und haben sehr schnell Vertrauen in Ihre Arbeit aufgebaut. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut betreut und immer informiert. Selbst bei unserer nicht so einfach zu Verkaufenden Immobilie, ist es Ihr gelungen sie in kurzer Zeit zu einem guten Preis zu verkaufen. Wir sind Frau Kuhnt sehr dankbar und würden sie ohne zögern ein weiteres mal beauftragen. Absolut EMPFEHLENSWERT! Da ich schon vor einigen Monaten Kontakt mit einem Makler von IMMOBERLIN hatte, der sich aber nicht mehr bei mir... [weiterlesen]
Andreas Schmidt (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Oliver S

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt hat sich prompt nach der Anfrage gemeldet, Termin vereinbart und den Auftrag durch Freundlichkeit, Kompetenz und Einsatz an sich gezogen. Die beiden anderen angefragten Makler waren dagegen chancenlos. Schnell hat sie Besichtigung und einen weiteren Termin für die Präsentation erledigt und die Immobilie am Markt angeboten. Nach drei Wochen war der Verkauf zu einem sehr guten Preis vollzogen. Das war eine Toparbeit! Ich werde Frau Kuhnt bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.”
Oliver S (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Schellhoss

Weiterempfehlung: Ja!

„Nicht nur die professionelle Markteinschätzung, sondern auch die engagierte Betreuung von mir als Verkäufer wie auch mit Interessenten und letztlich Käufern haben mich für Frau Kuhnt eingenommen. Kompetent, verbindlich, zielgerichtet und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.”
Schellhoss (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Frau Anneli Schmid Ospach und Herr Michael Schmid

Weiterempfehlung: Ja!

„Ausgesprochen angenehme Zusammenarbeit, klare Einschätzung der Marktlage!”
Frau Anneli Schmid Ospach und Herr Michael Schmid (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Kerstin Conrad

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir danken Frau Kuhnt vielmals für die wirklich gute Arbeit. Sie hat uns kompetent beraten und unterstützt, war überaus engagiert und auch bei kurzfristigen Bedarfen immer zuverlässig. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen.”
Kerstin Conrad (Eigentümerin) bewertet via ImmobilienScout24.

Christiane Jablonski

Weiterempfehlung: Ja!

„Ich war mit der Arbeit von Annika Kuhnt rund herum sehr zufrieden. Sie war immer sehr freundlich,kompetent und hatte immer ein offenes Ohr für alle Belange .Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.”
Christiane Jablonski (Eigentümerin)

Jürgen Majora

Weiterempfehlung: Ja!

„Ich bin mehr als sehr zufrieden über kompetente und sehr schnelle Abwicklung dieses Verkaufs. Sehr gerne empfehle ich Frau Kuhnt als Maklerin weiter. Sie wurde mir selbst von sehr zufriedenen Kunden empfohlen ( A. Auer ) und hat meine Erwartungen aufs Beste erfüllt. Ihre warme und menschliche Art sind dazu geeignet dieses Berufsbild in ein gutes Licht zu stellen und Vertrauen zu zeigen und zu erwarten. Ich bin sogar glücklich darüber daß Frau Kuhnt mit ihrem schwedischen Hintergrund viele schöne Urlaubserfahrungen mit Ihrem Gespür und Taktgefühl für Verkäufer und Käufer um eine beruflich schwedische Note bereichert hat. Ich lege hier... [weiterlesen]
Jürgen Majora (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Eheleute Albrecht

Weiterempfehlung: Ja!

„Von Anfang an, alles perfekt. Frau Kuhnt hatte schon einmal eine Immobilie unseres Sohnes sehr erfolgreich verkauft. Für uns war aufgrund des persönlichen Eindrucks, ihrer offenen, freundlichen und kompetenten Art klar, das wir sie beauftragen ‚musssten‘. Wir wurden nicht enttäuscht. In rekordverdächtiger Zeit fand sie einen Interessentenpaar und wir konnten zu einem guten Wert verkaufen. Für ein neues Objekt steht für uns fest: Frau Annika Kuhnt anrufen. Danke!”
Eheleute Albrecht (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Rainer Kolodzie

Weiterempfehlung: Ja!

„Die Immobilie ist von Frau Kuhnt im höchsten Maße professionell und seriös vermarket worden. Klare fokussierte und strukturierte Vorgehensweise nach umfassender Beratung. Absolut weiterzuempfehlen.”
Rainer Kolodzie (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Rainer K.

Weiterempfehlung: Ja!

„Professioneller Makler Frau Kuhnt hat in einer höchst professionellen Weise meine Wohnung in Berlin angeboten und verkauft. Hohe Kompetenz, freundlich und verbindlich, klar und strukturierte Vorgehensweise waren die herausragenden Merkmale Ihrer Betreuung . Alles hat gepasst, im hohen Masse weiterzuempfehlen”
Rainer K. (Eigentümer) bewertet via Makler-Vergleich.de.

Karin Hornemann

Weiterempfehlung: Ja!

„Mit professioneller Zuversicht und angenehm ruhiger Art hat Frau Kuhnt unser Objekt vermarktet und den bestmöglichen Verkaufspreis erzielen können. Danke für Geduld und Zuversicht.”
Karin Hornemann (Eigentümerin)

Buchholtz

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt ist eine seriöse und kompetente Maklerin. Wir bedanken uns für die Unterstützung während des Verkaufes und würden Frau Kuhnt jederzeit weiterempfehlen.”
Buchholtz (Eigentümer)

Riaan Marshall

Weiterempfehlung: Ja!

„I had a first meeting with Ms Kuhnt about 2 months ago. At that time, Ms Kuhnt introduced me the business philosophy of IMMOBERLIN, and also her view of the market (strategy, selling windows of Sept-Oct & April-May, price pitching, marketing & a professional prospectus). Ms Kuhnt delivered on all her strategic views and kept her word, to the letter. I experienced the service rendered to me, by Ms Kuhnt, as highly professional, delicate and sensitive towards myself and the buyer. According, the sale of my appartment went quick and at a good price. It might look like an obvious... [weiterlesen]
Riaan Marshall (Eigentümer)

Daniela Meinen

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt kann ich als sehr professionelle Immobilienmaklerin weiterempfehlen. Sie hebt sich durch ihre angenehme und vertrauensvolle Art von vielen Maklern ab und arbeitet souverän und schnell. Die Besichtigungen führte sie mit einem guten Blick fürs Detail durch und konnte wichtige Fragen durch gute Vorarbeit immer beantworten, so dass es zu einem schnellen Verkauf kommen konnte.”
Daniela Meinen (Eigentümerin)

Herr Suayip Ileri und Frau Berrin Ileri

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt ist eine sehr ruhige und geduldige Dame. Sie nimmt sich viele Zeit. Sehr freundlich und herzlich. Wir haben uns sehr gefreut mir ihr zusammen zu arbeiten. Viele Grüße”
Herr Suayip Ileri und Frau Berrin Ileri (Eigentümer)

Fiechtner Christofaro

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir waren außerordentlich zufrieden mit Beratung, Service und Betreuung durch Frau Kuhnt während unseres Hausverkaufs. Nicht nur überzeugt sie durch ihre Kompetenz, sie ist außerdem ungemein sympathisch und geht auf berechtigte Wünsche von Verkäufer und Käufer gleichermaßen ein. Wir haben uns bei Frau Kuhnt jederzeit in besten Händen gefühlt und empfehlen sie sehr gerne weiter.”
Fiechtner Christofaro (Eigentümer)

Verena Kanitz

Weiterempfehlung: Ja!

„Ich empfehle Frau Kuhnt als Maklerin gern weiter. Ich bin per Zufall auf das Portal gestoßen, hatte telefonischen Kontakt mit drei verschiedenen Immobilienmaklern und die Kolleginnen von Immoberlin waren einfach am schnellsten und kompetentesten.”
Verena Kanitz (Eigentümer)

Angela Kaiser und Tassilo Kaiser

Weiterempfehlung: Ja!

„Verkauf verlief professionell.”
Angela Kaiser und Tassilo Kaiser (Eigentümer)

Christiane Paul

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt hat mit ihrer Expertise meine Wohnung binnen kürzester Zeit zum Wunschpreis verkauft. Mit professioneller Kommunikation und Einfühlungsvermögen hat sie den passenden Käufer gefunden. Ich mußte mich um nichts kümmern und kann sie nur weiterempfehlen.”
Christiane Paul (Eigentümerin)

Bert Minske

Weiterempfehlung: Ja!

„gerne wieder”
Bert Minske (Eigentümer)

Donya Douglas

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt hat meine Meinung über Makler geändert. Ab jetzt wenn ich irgendwann eine Maklerin brauche , würde ich nur sie anrufen. Sehr fleißig sehr professionell. Ich wollte keinen Makler durch eBay Kleinanzeigen hat Frau Kuhnt sich bei mir gemeldet und ich war begeistert von ihre Leistungen”
Donya Douglas (Eigentümerin)

Brigitte Kettner

Weiterempfehlung: Ja!

„Dank des professionellen Engagements von Frau Annika Kuhnt konnte meine Wohnung in unerwartet kurzer Zeit zu einem guten Preis verkauft werden, was einem vorher beauftragten Makler in einem halben Jahr nicht gelungen war .Ich konnte mich auf die kompetente Wirksamkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit von Frau Kuhnt immer verlassen. Die gesamte Kundenbetreuung wurde von ihr sehr persönlich und charmant geführt, es war ein Vergnügen mit ihr zu arbeiten. Der gesamte Kaufvertragsabschluss mit kurzfristig organisierten Terminen war überschaubar und flexibel und wurde mit einer für mich hervorragenden Terminorganisation abgewickelt. Erwähnenswert ist auch das gute Verkaufsprospekt mit sehr guten Texten zum individuellen Wohnen... [weiterlesen]
Brigitte Kettner (Eigentümerin)

Dr Miriam Rothenburger

Weiterempfehlung: Ja!

„Der Verkauf unserer Immobilie wurde durch Immoberlin optimal betreut. Mit Frau Annika Kuhnt hatten wir eine sehr professionelle und freundliche Marklerin. Durch ihre positive Ausstrahlung und hohe Fachkenntnis verlief der Verhandlungs- und Verkaufsprozess perfekt. Vielen Dank dafür. Frau Annika Kuhnt und Frau Gabriele Mieske sind sehr kompetente und positive Marklerinnen im Team Immoberlin.”
Dr Miriam Rothenburger (Eigentümer)

Roswitha Hahnenfeldt

Weiterempfehlung: Ja!

„Liebe Frau Kuhnt, wir bedanken uns herzlich für die nette und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Von der sehr netten und kompetenten Art von Frau Mieske bereits sehr angetan, übergab sie bei Antritt ihres wahrscheinlich wohlverdienten Urlaubs den Verkauf unserer Immobilie in Ihre Hände. Mit dem nötigen Biss und Elan, den Sie auf sehr angenehme und charmante Art an den Tag legten, dauerte es dank Ihrer Professionalität nicht lange, dass Ihr Einsatz sehr schnell zum Ergebnis führte und der glückliche Käufer recht schnell gefunden wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg 🙂”
Roswitha Hahnenfeldt (Eigentümerin)

Sören und Jette Lundsgaard

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt hat eine sehr angenehme und entgegenkommende Art, ruhig und äusserst vertrauenswürdig. Kombiniert mit einer überzeugenden fachlichen Kompetenz gibt das dem Verkäufer ein gutes Gefühl. Frau K. hat eine klare eindeutige Ausdrucksweise, und steht auf den vereinbarten Bedingungen dem Käufer gegenüber fest. Sie arbeitet effektiv und hat uns ständig auf dem Laufenden gehalten. Frau K. versteht zu schweigen und aktiv zu hören, was gesagt wird. Im Zusammenhang mit der Ausarbeitung des Exposées ist uns ihr ausgeprägter Sinn für Ästhetik aufgefallen. Besser geht’s nicht!”
Sören und Jette Lundsgaard (Eigentümer)

Judith Csaba

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir können Annika Kuhnt von Immoberlin sehr empfehlen. Sie ist seriös, kompetent und überaus freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns beim ganzen Prozess mit vielen hilfreichen Ratschlägen beiseite gestanden, uns Kontakte zu Finanzieren und Handwerkern vermittelt und war stets ansprechbar. Wir haben in den vergangenen Monaten viele Makler kennengelernt, aber es war niemand dabei den wir auch nur annähernd so gut beweren würden wie Frau Kuhnt.”
Judith Csaba (Eigentümerin)

Michaela Reim

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir bedanken uns auf diesem Wege herzlichst bei Frau Annika Kuhnt für die sensationelle kompetente Hilfe beim Verkauf unseres Elternhauses. Eigentlich wollten wir privat verkaufen, aber das war gar nicht so einfach. Nachdem wir anfangs zweifelten, ein Makler könne für uns den besten Preis erzielen und passende Käufer finden, überzeugte uns Fr. Kuhnt mit den Worten: „Lassen Sie es mich versuchen, geben Sie mir 14 Tage! Sie sind in Ihrem Job hervorragend und ich in meinem!“ Unverbindlich erstellte sie ein wunderschönes Exposé und zauberte prompt die perfekten Käufer aus dem Hut. Wir empfehlen jedem, die professionelle Unterstützung von Fr. Kuhnt... [weiterlesen]
Michaela Reim (Eigentümerin)

Herr Schmidt und Frau Beume

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Annika Kuhnt von IMMOBERLIN hat uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zum ergolgreichen Abschluß sehr kompetent und mit fundiertem Sachverstand beraten. Sie war immer ansprechbereit, hat für unsere Immobilie die passenden Interessenten vermittelt und darüber hinaus einen Verkaufsabschluß erfolgreich -in sehr kurzer Zeit- über unsere Erwartungen getätigt. Wir würden Frau Kuhnt jederzeit empfehlen, sie hat einen perfekten Job gemacht. IMMOBERLIN war eine gute Entscheidung, unaufdringlich, seriös und sehr erfolgreich. Vielen Dank dafür. Wir hätten nicht im Traum daran gedacht, unsere Immobilie in so kurzer Zeit zu solch gutem Preis verkaufen zu können. Frau Kuhnt hat durch ihre Art der... [weiterlesen]
Herr Schmidt und Frau Beume (Eigentümer)

Frank Hecke

Weiterempfehlung: Ja!

„Die Zusammenarbeit mit Frau Kuhnt war ausgezeichnet geht ruhig an die Beratung und startet dann durch. ich würde sie weiter empfehlen.”
Frank Hecke (Eigentümer)

Heike Kornetzky-Gräwe Dr med Michael Gräwe

Weiterempfehlung: Ja!

„Nachdem wir beim Versuch, unsere Wohnung mit einem anderen Makler zu verkaufen alle negativen Vorurteile gegenüber dem Berufsstand auf einmal erleben mussten, war IMMOBERLIN in Person von Frau Kuhnt eine sehr postive Überraschung. Sie ist äußerst kompentent, immer freundlich und jederzeit ansprechbar. Besonders positiv hervorheben möchten wir zum einen, dass Frau Kuhnt im persönlichen Kontakt ihr Smartphone unbeachtet lässt und zum anderen die absolute Vertrauenswürdigkeit, die es uns ermöglichte ihr den Wohnungsschlüssel zu überlassen und wir so bei Besichtigungen nicht immer anwesend sein mussten.”
Heike Kornetzky-Gräwe Dr med Michael Gräwe (Eigentümer)

Thorsten Stiehl

Weiterempfehlung: Ja!

„Ich war sehr beeindruckt von der Seriösität, Professionalität, der Qualität und dem starken Engagement bei der Vermarktung meiner Immobilie. Die Kontaktaufnahme war äußerst diskret und sehr professionell. Die Koordination der Verkäufer-, Käufer- und Mieterseite war für alle Seiten sehr ergebnisorientiert und sehr transparent.”
Thorsten Stiehl (Eigentümer)

Adolf Fode

Weiterempfehlung: Ja!

„Besten Dank für die fachliche und professionelle Abwicklung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Fr. Kuhnt für die erfolgreiche Zusammenarbeit und werde Sie weiter empfehlen.”
Adolf Fode (Eigentümer)

Ute Schiller

Weiterempfehlung: Ja!

„Immoberlin sei Dank und insbesondere Frau Kuhnt: Es ist geschafft! Unsere vermietete Eigentumswohnung wurde verkauft. Frau Kuhnt hat uns dabei mit ihrer präzisen wie professionellen Arbeitsweise und dank ihrer besonnenen, auf Ausgleich gerichteten Wesensart sehr gut durch alle Phasen des Verkaufs geführt. Für mich ist zudem klar: Ohne Frau Kuhnt, ohne ihr besonderes Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl, ohne ihre Weit- und Umsicht wäre der Verkauf mit diesem sehr guten Ergebnis so nicht zustande gekommen. Eine hoch professionelle wie symphatische Maklerin, eingebettet in eine sehr gute Makler-Agentur. Weiter So!”
Ute Schiller (Eigentümerin)

Angelika Auer

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Immoberlin. Unsere -stets erreichbare – super kompetente und sehr charmante Maklerin Annika Kuhnt hat alles gegeben – und alles erreicht. Wären wir potentielle Käufer, würden wir uns nur solche Makler wünschen. Kompetent, lebenserfahren, effektiv, mit Gespür für die Wünsche und Sorgen der Kunden. Bravo!”
Angelika Auer (Eigentümerin)

Herr Albrecht

Weiterempfehlung: Ja!

„Es war eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, sowie zuvorkommende wie bedarfsgerechte Betreuung bis zum Verkaufsabschluss.”
Herr Albrecht (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Christa Grimm-Rommel,Ralf Kraak

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir haben uns über die Toleranz von Frau Kuhnt gefreut, eigene Interessenten weiter betreuen zu können. Frau Kuhnt hat offensichtlich auch die Kaufinteressenten richtig ausgewählt und sehr gut betreut, sonst wäre unsere Vorstellung von dem Kaufpreis wohl nicht wahr geworden. Wir haben sie auch schon an Bekannte weiterempfohlen.”
Christa Grimm-Rommel,Ralf Kraak (Eigentümer)

Anders Thomassen

Weiterempfehlung: Ja!

„Excellent work! As a foreign seller, we really appreciated Annika Kuhnt’s professional handling of our appartment. At first, she had ideas on how to make the apartment more attractive and then even orchestered the renovation herself. Afterward she sold the apartment within a few weeks, barely without a refusal. My warmest recommendation. Excellent work! As a foreign seller, we really appreciated Annika Kuhnt’s professional handling of our apartment. At first, she had ideas on how to make the apartment more attractive and then even orchestered the renovation herself. Afterward she sold the appartment within a few weeks, barely without a... [weiterlesen]
Anders Thomassen (Eigentümer)

Bernd Kaschubowski

Weiterempfehlung: Ja!

„Die Frau Kuhnt war uns eine große Hilfe. Sie ist eine versierte Maklerin. Ich kann sie nur empfehlen.”
Bernd Kaschubowski (Eigentümer)

Elisabeth Burr & Joachim Gast

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt besticht durch Ihr perfektes, eloquentes, sachliches und kompetentes Auftreten. 100-prozentige Weiterempfehlung!”
Elisabeth Burr & Joachim Gast (Eigentümer)

Sebastian Schirowski

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Annika Kuhnt ist sowohl sympathisch als auch kompetent. Sie hat professionell und selbständig verhandelt und einen guten Preis für mich erzielt. Schade, daß ich nicht noch eine Wohnung zu verkaufen habe. Ich war mit der Zusammenarbeit mit Frau Annika Kuhnt sehr zufrieden. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.”
Sebastian Schirowski (Eigentümer)

Zuzu Zakaria

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Annika Kuhnt ist sehr professionell, freundlich, kommunikativ und ist in vielen Sprachen fließend. Beim nächsten Objekt werde ich mich zweifellos an ihnen wenden. Empfehlung eines Bekannten/Freundes Aussagekräftige Homepage, positive Bewertungen bei ImmobilienScout24, positive Bewertungen im Internet, habe schon einmal mit IMMOBERLIN Carsten D. Topel zusammengearbeitet”
Zuzu Zakaria (Eigentümer)

Kathrin Kling und Ronald Knolle

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt hat auf sehr charmante, verbindliche und jederzeit hochprofessionelle Art den Verkauf unserer Immobilie begleitet. Von der Wertermittlung, der Präsentation bis zur Abwicklung des Verkaufs haben wir uns bestens betreut gefühlt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Stunden die Frau Kuhnt sehr geduldig und rücksichtsvoll investiert hat, um unsere Immobilie mit dem unserer Meinung nach bestmöglichen Ergebnis zu verkaufen. Wir würden jederzeit ihre Hilfe in Anspruch nehmen und werden Frau Kuhnt ohne Bedenken weiter empfehlen. Vielen Dank Kathrin Kling Ronald Knolle”
Kathrin Kling und Ronald Knolle (Eigentümer)

Giovanna D´Urso

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt hat uns umfassend und professionell beim Verkauf unserer Eigentumswohnung in Berlin-Schmargendorf unterstützt. Die Präsentation der Wohnung, die gesamte Abwicklung und die die Betreuung waren äußerst kompetent und angenehm. Wir können die Firma IMMOBERLIN jederzeit weiterempfehlen.”
Giovanna D´Urso (Eigentümer)

Oliver Linnhoff

Weiterempfehlung: Ja!

„Es war eine sehr vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Frau Kuhnt. Mit großem persönlichen Einsatz hat sie die Wohnung in einem sehr kurzen Zeitraum verkaufen können. Während des gesamten Verkaufsprozesses wurde ich vor und nach jeder Besichtigung umgehend informiert.”
Oliver Linnhoff (Eigentümer)

Florian Kaufhold

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir wohnen im Ausland. Meine nicht mehr allzu junge Mutter hatte ein Mietshaus zu verkaufen. Was tun ? Wir wendeten uns vertrauensvoll an Frau Kuhnt. Innerhalb einer Woche fand sie mehrere Kaeufer, und wir konnten uns zum ausgeschriebenen Preis den nettesten aussuchen. Herzlichen Dank an Annika Kuhnt.”
Florian Kaufhold (Eigentümer)

Bernhard Moos von Seiller

Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Annika Kuhnt hat uns von Anfang bis Kaufvertragsabschluss sehr gut beraten und betreut! Ihr professionelles, kompetentes, hilfsbereites und sehr freundliches Auftreten hat uns überzeugt und ein vertrauensvolles Verhältnis geschaffen. Wir konnten beruhigt unsere – noch bewohnte Wohnung – für Besichtigungen überlassen. Hervorzuheben sind auch die sehr gute Erreichbarkeit, Flexibilität und Erfahrung von Fr. Kuhnt und Ihre Kontakte zu zahlreichen Fachleuten wie RA, Architekten e.t.c. die bei allen auftretenden Fragen Sicherheit bieten. Es wurde kein Maklervertrag von uns verlangt und weder wir noch Kaufinteressenten fühlten sich jemals zu etwas gedrängt. So kamen wir entspannt und sehr gut begleitet zu einem... [weiterlesen]
Bernhard Moos von Seiller (Eigentümer)

Florian Kaufhold

Weiterempfehlung: Ja!

„Da wir das Land bereits verlassen hatten, brauchten wir einen Makler auf den wir uns vollkommen verlassen konnten. Dies war fuer uns Frau Kuhnt. Mit viel Sachverstand und Charme fand sie schnell einen netten Kaeufer. Frau Kuhnt hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.”
Florian Kaufhold (Eigentümer)

Gerd Künzel

Weiterempfehlung: Ja!

„Sehr zuverlässige und angenehme Zusammenarbeit während der Suche nach geeigneten Käufern. Die Maklerin war beharrlich, zuverlässig, freundlich und immer ansprechbar.”
Gerd Künzel (Eigentümer)

Rainer Brenzel

Weiterempfehlung: Ja!

„Durch Kompetenz kombiniert mit Freundlichkeit und Offenheit vertritt Frau Kuhnt sowohl die Interessen des Verkäufers als auch den Käufers.”
Rainer Brenzel (Eigentümer)

Ingo Lösche

Weiterempfehlung: Ja!

„Ich war mit der Abwicklung rundum zufrieden sowie mit der Betreuung durch Frau Kuhnt rundum zufrieden.”
Ingo Lösche (Eigentümer)

Marina Relitz

keine Bildfreigabe erhalten
Weiterempfehlung: Ja!

„Wir empfehlen Frau Kuhnt auf jeden Fall weiter und würden sie bei einem erneuten Verkauf oder Kauf wieder wählen. Wir hatten unendlich viele Angebote anderer Immobilienmakler und freuen uns, dass wir Frau Kuhnt gefunden haben. Vielen Dank für alles und Frohe Weihnachten! Herzliche Grüße senden Detlef und Marina Relitz!”
Marina Relitz (Eigentümerin)

Sabine Faber

keine Bildfreigabe erhalten
Weiterempfehlung: Ja!

„Frau Kuhnt hat mich fortlaufend über die Angebotslage informiert und stand für Fragen stets bereit. Die Abwicklung des Verkaufs verlief reibungslos. Ich wurde zu jedem Zeitpunkt umfassend betreut.”
Sabine Faber (Eigentümerin)

Rayana Wiese

keine Bildfreigabe erhalten
Weiterempfehlung: Ja!

„Ich sage immer es geht Nichts über Vertrauen. Und Frau Kuhnt hat mein vollstes Vertrauen gehabt. Die Zusammenarbeit war ebenfalls exzellent, Terminabstimmungen waren sehr zuverlässig, ebenso Absprachen bezüglich des Objektes.Ich habe die Arbeit von Frau Kuhnt als eine vom Herzen her und ehrliche Arbeit empfunden. Vielen Dank über diesen Weg. Frau Kuhnt als eine offene und sehr engagierte Mitarbeiterin fördern und auf jeden Fall halten!”
Rayana Wiese (Eigentümer)

Hanne Elisabeth Bramness

keine Bildfreigabe erhalten
Weiterempfehlung: Ja!

„Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Frau Annika Kuhnt!”
Hanne Elisabeth Bramness (Eigentümerin)

Stephan Moltzen

keine Bildfreigabe erhalten
Weiterempfehlung: Ja!

„Sympathisch, kompetent mit gutem Kundennetzwerk. Absolut empfehlenswert! Überzeugende Ansprache von Frau Kuhnt”
Stephan Moltzen (Eigentümer)

Markus Meinert

keine Bildfreigabe erhalten
Weiterempfehlung: Ja!

„Herzlichen Dank für die großartige und engagierte Zusammenarbeit. Wie bereits bei früherer Gelegenheit habe ich mich bestens beraten und während der Vermarktung auch über den jeweils aktuellen Stand und die Entwicklung informiert gefühlt. Kommunikation, Unterlagenaustausch und -aufbereitung sowie Betreuung bis zur Beurkundung ließen nichts zu wünschen übrig. Ihre Empfehlungen zur Präsentation und Preisbildung betreffend die Immobilie wie auch die Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer waren maßgeblich für den erfolgreichen Vertragsabschluss.”
Markus Meinert (Eigentümer)