Herr Fehn

Referenzen-Eigentümer

Christian Fehn
Tel: 030 895722-38
Mobil: 0170 7832113
Mail: fehn@immoberlin.de
Fremdsprachen:
english (englisch)
> Meine vCard <

Guten Tag,
nachfolgend können Sie sehen, wie Immobilieneigentümer meine Leistung bewerten. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie sich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheiden würden!
Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Fehn

Harry Reiff

Weiterempfehlung: Ja!

„Gute Beratung und schneller Verkauf”
Harry Reiff (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

André Springer

Weiterempfehlung: Ja!

„Sehr netter und kompetenter Makler, der jederzeit erreichbar ist und sich um alle Belange des Hausverkaufs kümmerte. Es war eine Freude mit Herrn Fehn zusammen zu arbeiten! Absolut empfehlenswerter Immobilien Makler. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen! Problemloser Verkauf! Sehr zu empfehlen!”
André Springer (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Roland Fuhs

Weiterempfehlung: Ja!

„Absolute Kompetenz, in alles relevanten Belangen. Ausdrückliche Empfehlung. Herr Fehn hat unser Objekt in der Beelitzer Altstadt hervorragend vermarktet. Durch seine Fachkompetenz wurden die richtigen Käufer gefunden.”
Roland Fuhs (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Frau Knape

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir sind äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn Fehn. Wir konnten uns jederzeit mit Fragen und Absprachen an ihn wenden, er war immer für uns da. Im Ergebnis konnte unser Wunschpreis erzielt werden. Vielen Dank nochmal!”
Frau Knape (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Roland Fuhs

Weiterempfehlung: Ja!

„Der Verkauf unseres Objektes startete kurz vor Ausbruch der Pandemie. Eine Situation, für die es kein Drehbuch und keinerlei Erfahrungen gab. In diesen Umständen beweist sich die Professionalität eines Fachmannes. Herr Fehn hat uns in allen Belangen hervorragend unterstützt, seine Erfahrungen am Markt und, vor allem seine Persönlichkeit, waren der Garant für den letztendlich positiven Verkaufsabschluss, mit dem alle Beteiligten zufrieden sein können. Herzlichen Dank! Herr Fehn war der einzige seriöse Makler, der sich intensiv um die Vermarktung unseres Objektes in der Beelitzer Altstadt bemüht hat.”
Roland Fuhs (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Melanie Abbondanzieri

Weiterempfehlung: Ja!

„Von A bis Z einfach kompetent.”
Melanie Abbondanzieri (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Markus Koppe

Weiterempfehlung: Ja!

„War alles zu unserer Zufriedenheit können wir sehr weiterempfehlen. Machen Sie genauso weiter war alles sehr Gut.”
Markus Koppe (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Claudia Meyer

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Fehn hat sich als hervorragender Berater und Ansprechpartner erwiesen. Jederzeit erreichbar und kompetent. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Fehn. Jederzeit weiterzuempfehlen.”
Claudia Meyer (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Sabine Pex

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Fehn ist überdurchschnittlich kundenorientiert und äußerst professionell in seiner Arbeit. Ich würde ihn jedem, der einen Makler sucht, sofort weiterempfehlen. Das Ergebnis im erzielten Kaufpreis war leider vom Corona-Effekt getrübt. Wir fühlten uns bei Herrn Fehn einfach in guten Händen!”
Sabine Pex (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Michael Wolff

Weiterempfehlung: Ja!

„Super Service. Gerne wieder!”
Michael Wolff (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Tomma Resener

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Fehn hat mich als Verkäuferin in jeder Phase des Verkaufsprozesses stets gut gelaunt und umfassend beraten, dabei auch „Negativbotschaften“ kompetent und ehrlich vermittelt. Die Abarbeitung erfolgte rasant – vom ersten Treffen bis zur ersten Besichtigung vergingen gerade einmal zwei Wochen, bis zur notariellen Unterschrift zwei weitere Wochen – und das trotz der Osterfeiertage. Dies ist sicherlich auch dem excellenten Exposé und der Begeisterung des Maklers für unsere schöne Stadt zu verdanken. Ich hatte vorher Kontakt zu vier anderen ortsansässigen Maklerbüros und fand erst in Herrn Fehn die Kompetenz, die ich suchte – und vor Allem einen Makler mit Kundenliste.... [weiterlesen]
Tomma Resener (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Kerstin-Marina Engelhard

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Fehn ist äusserst kompetent, war jederzeit ansprechbar, hat sich zeitnah zurück gemeldet, wenn notwendig und mich als Verkäufer über alle Vorgänge auf dem Laufenden gehalten. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit Bin absolut zufrieden mit dem Verkauf meiner Immobilie!”
Kerstin-Marina Engelhard (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Nguyen Tuyet Nga

Weiterempfehlung: Ja!

„Es ist sehr angenehm mit Herr Fehn zusammen zuarbeiten.”
Nguyen Tuyet Nga (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Steffen Fiedler

Weiterempfehlung: Ja!

„Herzlichen Dank für die Unterstützung. Herzlichen Dank an Herrn Fehn.”
Steffen Fiedler (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Frauke Pukowski

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Fehn hat das super gemacht. Gruß Pukowski Frauke”
Frauke Pukowski (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Michele Marinelli

Weiterempfehlung: Ja!

„Exzellent”
Michele Marinelli (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Manuela Kühl

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir haben uns in erster Linie für Herrn Fehn entschieden aufgrund seines sehr netten und kompetenten Auftretens beim Besichtigungstermin der Wohnung. Ganz herzlichen Dank für alles!”
Manuela Kühl (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Michael Grimm

Weiterempfehlung: Ja!

„Perfekte Abwicklung, sehr kompetent und immer erreichbar. Freundlich und zuvorkommend zu jeder Tages- und Nachtzeit. Jederzeit wieder. Einhundertprozentige Weiterempfehlung. Vielen Dank!”
Michael Grimm (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Vjatscheslav Nikonov

Weiterempfehlung: Ja!

„Schnelle Vermittlung. Gute Arbeit. Bester Preis erzielt.”
Vjatscheslav Nikonov (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Rudolf Merz

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir sind rundum zufrieden. Herr Fehn hat kompetent, überaus freundlich und mit außerordentlichem Engagement unser Haus in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit vermittelt. Wir können Herrn Fehn besten Gewissens empfehlen.”
Rudolf Merz (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Andreas Frauendorf

Weiterempfehlung: Ja!

„Angebotspreis war 166.000 €. Verkaufspreis ist 160.000 €. Gutes Ergebnis. Herr Fehn ist ein sehr kompetenter freundlicher Makler. Seine Sachkenntnis und sein Eingehen auf Kundenwünsche sind bemerkenswert. Die Zusammenarbeit mit ihm war exzellent. Ausserdem verbreitet er immer Optimismus und Lebensfreude. Jederzeit wieder mit Immoberlin und speziell mit Herrn Fehn.”
Andreas Frauendorf (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Uwe Ratajczak

Weiterempfehlung: Ja!

„Kompetenter Partner – jederzeit wieder”
Uwe Ratajczak (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Torsten Radusch

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Fehn war ein verlässlicher Partner, stets höflich, sehr gut erreichbar und kompetent beratend beim Verkauf meiner Immobilie tätig. Weiter so!”
Torsten Radusch (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Rainer Höpfner

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir wurden kompetent beraten und der Makler hat alles organisiert und koordiniert. Wir waren sehr zufrieden. Herr Fehn ist ein sehr kompetenter Makler, der uns den Verkauf sehr erleichtert hat. Wir waren rundherum sehr zufrieden.”
Rainer Höpfner (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Thomas Sonnen

Weiterempfehlung: Ja!

„Absolut professionelle und seriöse Beratung, Präsentation und Kaufabwicklung für meine Immobilie. Musste mich um nichts kümmern. Herr Fehn ist wirklich nur weiterempfehlen. Komplett zufrieden mit der gesamten Verkaufsabwicklung. Dies bereits zum zweiten Mal.”
Thomas Sonnen (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.