Herr Kloppenborg

Referenzen-Eigentümer

Michael Kloppenborg
Kontakt:
Telefon (030) 895 72275
Mobil 0152 - 339 206 27
kloppenborg@immoberlin.de
Fremdsprachen:
english (englisch)

Guten Tag,

nachfolgend können Sie sehen, wie Eigentümer von Immobilien meine Leistung bewerten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Ihre Immobilie erfolgreich verkaufen dürfte!

Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kloppenborg

Heike Edler

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Kloppenborg verdient nicht nur 5 Sterne, sondern 10. Am liebsten würden wir noch ein Haus mit ihm verkaufen. Danke. lieber Her Kloppenborg.”
Heike Edler (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Christin Skala

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir wurden sehr gut beraten und haben uns mit unserem Makler wirklich wohl gefühlt. Herzlichen Dank dafür.”
Christin Skala (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Hubert Morgenbrodt

Weiterempfehlung: Ja!

„Außerordentliche und kompetente Beratung, Betreuung und Abwicklung”
Hubert Morgenbrodt (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Constanze Barrè

Weiterempfehlung: Ja!

„Der Makler war überaus kompetent und zurückhaltend sachlich. In der momentanen schwierigen Situation am Immobilienmarkt hat er besonnen und mit Optimismus agiert. Ein großes Dankeschön! Ich kann das Büro sehr empfehlen!”
Constanze Barrè (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Kai Schleicher

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Kloppenborg ist ein sehr versierter Makler der seinen Job zu 100 Prozent ausfüllt. Er baut keine Luftschlösser sondern steht auch als Berater aktiv an der Seite des Kunden. Der Markt hat sich verändert und die Immobilienpreise sinken. Das muss jedem Verkäufer klar sein und Herr Kloppenborg erledigt trotz dieser Marktlage einen perfekten Job. Wir bedanken uns für die sehr angenehme Zusammenarbeit und können diesen Makler sehr viel Zufriedenheit weiter empfehlen.”
Kai Schleicher (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Hendrik Meier

Weiterempfehlung: Ja!

„-ohne vertragliche Bindung -komfortable Sachlage für den Verkäufer”
Hendrik Meier (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

anonym

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Kloppenborg hat uns sehr professionell und freundlich beraten und unterstützt. Wir hatten sein Unternehmen nicht beauftragt, deshalb kann ich die nicht bewerteten Punkte nicht beurteilen.”
anonym (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Thomas Welter

Weiterempfehlung: Ja!

„Ich kann mich an dieser Stelle nur herzlichst bei Herrn Kloppenborg bedanken! Seine Kompetenz und Offenheit bei der Abwicklung des Verkaufes sucht seines Gleichen! Hier ist man sehr gut aufgehoben….Vielen Dank!!! Auch an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Kloppenborg! Bei dem Verkauf meines Hauses war er ein absolut kompetenter und zuverlässiger Partner an meiner Seite. Für diese Einsatzbereitschaft verdient er absolut mein Respekt. Vielen Dank!!!”
Thomas Welter (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Frau Kerstin Rehberg und Herr Thomas Rehberg

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir waren sehr zufrieden”
Frau Kerstin Rehberg und Herr Thomas Rehberg (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Anja Stiehl und Oliver Heithausen

Weiterempfehlung: Ja!

„Eine angenehme Zusammenarbeit, die wir empfehlen können. Kontaktaufnahme seitens IMMOBERLIN, netter Kontakt, kompetent und zuverlässig”
Anja Stiehl und Oliver Heithausen (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Dr Monika Luzi Beyer und Herr Henning Grote

Weiterempfehlung: Ja!

„Die Zusammenarbeit war sehr freundlich und ausdauernd. Herzlichen Dank!”
Dr Monika Luzi Beyer und Herr Henning Grote (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Beate Pohle

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Kloppenborg hat uns kompetent und professionell begleitet. Er hatte zu jederzeit ein offenes Ohr und stand uns geduldig mit Rat und Tat zur Seite.”
Beate Pohle (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Susanne Werner

Weiterempfehlung: Ja!

„Dank der hervorragenden Klientel der Firma ImmoBerlin und der sachkundigen Kompetenz meines persönlichen Maklers konnte der Verkauf innerhalb von 8 Wochen geschehen.”
Susanne Werner (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.