Herr Rath

Referenzen-Eigentümer

Hannes Rath
Tel: 030 895722-32
Mobil: 0175 5619155
Mail: rath@immoberlin.de
Fremdsprachen:
english (englisch)
> Meine vCard <

Guten Tag,
nachfolgend können Sie sehen, wie Immobilieneigentümer meine Leistung bewerten. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie sich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheiden würden!
Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Hannes Rath

Frank-Ullrich Lott

Weiterempfehlung: Ja!

„Sehr freundlich. Kompetent. Ist hervorragend auf meine Bedürfnisse eingegangen. Herr Rath kann auch sehr schwierige Kunden gut betreuen. Danke. Alles ok”
Frank-Ullrich Lott (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Joachim Mendel

Weiterempfehlung: Ja!

„Bilder der Imobielien hätten besser mit Verkäufer abgesprochen werden sollen ansonsten sehr Zufrieden mit dem Maklergeschäft würde wieder darauf zurück greifen .”
Joachim Mendel (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Annette Neumann

Weiterempfehlung: Ja!

„Mein Mann und ich fühlten uns von Anfang an gut beraten durch Hr. Hannes Rath. Er war für alle Fragen offen und gab ehrliche Antworten, war immer schnell zu erreichen, Wir empfehlen Ihn auf jeden Fall weiter. Wir danken für Ihre Arbeit und Kompetenz. Mit freundlichen Grüßen Thomas und Annette Neumann”
Annette Neumann (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Norbert Musiol

Weiterempfehlung: Ja!

„Sehr Professionell und Strukturiert durchgeführte Verkaufsabwicklung. Durch Engagierten Einsatz des Maklers Herrn Rath hat die Immobilie in kürzesten Zeit einen neuen Eigentümer gefunden. Sehr Empfehlenswert. Der erster Kundenkontakt mit dem Mitarbeiter und der Persönlicher Erstkontakt mit dem Makler war sehr Überzeugend und hat im Bieterverfahren den Ausschlag gegeben.”
Norbert Musiol (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Thomas Klinke

Weiterempfehlung: Ja!

„Sehr zufrieden”
Thomas Klinke (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Anna Assemacher

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Rath, Hannes hat ausgezeichnete Arbeit bei der Veräußerung meiner Immobilie geleistet. Ich bedanke mich hierfür herzlich. Die Kommunikation verlief immer sehr schnell und problemlos. Ich fühlte mich stets gut beraten. Das Objekt wurde optimal dargestellt, das erstellte Exposé war von hohem Niveau. Jederzeit wurde ich über die einzelnen Schritte informiert. Die Betreuung von Anfang an bis zu der Übergabe der Immobilie war exzellent. Ich würde Herrn Rath jederzeit weiter empfehlen. Herr Rath ist uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank hierfür.”
Anna Assemacher (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

default

Burkhard Neumann

Weiterempfehlung: Ja!

„Rund um zufrieden”
Burkhard Neumann (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Kerstin Höhne

Weiterempfehlung: Ja!

„hochwertiges Exposés mit extra dafür arangierte Fotografin wurde für den Verkauf erstellt , Verhandlungsgeschick und Zeit meine Immobilie anzubieten und zu verkaufen, Fachkompetenz von Herrn Rath kann ich nur bestätigen pünktlich, zuverlässig, höflich aber nicht aufdringlich, grosses Sachverständnis, stets erreichbar”
Kerstin Höhne (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Uwe Saaber

Weiterempfehlung: Ja!

„Gute und sachliche Beratung, besten Preis erzielt”
Uwe Saaber (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Carsten Thurm

Weiterempfehlung: Ja!

„Immoberlin ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen…”
Carsten Thurm (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Norbert Mausolf

Weiterempfehlung: Ja!

„Der Verkauf meines Anwenders durch Hr. Johannes Rath war sehr gut. Die nächste Immobilie wird wieder durch Herrn Rath verkauft.”
Norbert Mausolf (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

default

Eni Krakau

Weiterempfehlung: Ja!

„Freundlich, Charmant, pünktlich, Vertrauenswürdig”
Eni Krakau (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Uwe Saaber

keine Bildfreigabe erhalten
Weiterempfehlung: Ja!

„Gute und sachliche Beratung, besten Preis erzielt”
Uwe Saaber (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Marianne Brendel

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Rath hat sich sehr engagiert um den Verkauf bemüht und die Wohnung nach harten Verhandlungen gut verkauft. Da wir in Bayern wohnen hat er uns alle Arbeiten abgenommen, die wir nur unter Mühen hätten erledigenkönnen. Seine Arbeit und Geduld ist bewundernswert. Vielen Dank dafür.”
Marianne Brendel (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Burkhard Neumann

Weiterempfehlung: Ja!

„Rund um zufriedene”
Burkhard Neumann (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Thomas Werner

Weiterempfehlung: Ja!

„Ganz tolle Leistung”
Thomas Werner (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Solveig Bechtold

Weiterempfehlung: Ja!

„Ich handle nach dem Grundsatz: „Nicht gemeckert ist genug gelobt“. In diesem Fall würde ich mal eine Ausnahme machen.”
Solveig Bechtold (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Lothar Fröhlich

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Rath war mir immer mit Rat und Tat zur Seite”
Lothar Fröhlich (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Deniz Kavi

Weiterempfehlung: Ja!

„Es ging alles sehr unkompliziert und schnell. Kann ich Weiterempfehlen. Ich würde dieses Unternehmen wieder beauftragen.”
Deniz Kavi (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Reiner und Monika Bartsch

Weiterempfehlung: Ja!

„Hannes bleib wie du bist. Reiner”
Reiner und Monika Bartsch (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Lothar Jaekel

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Rath hat uns exzellent betreut und hat alle Interessenten charmant und kompetent beraten und durch das Haus geführt. Auch seine Betreuung nach der Kaufzusage war hervorragend. Das von Immoberlin erstellte Profil war sehr gut.”
Lothar Jaekel (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Melanie Behrens

Weiterempfehlung: Ja!

„Schnelle Kontaktaufnahme nach Verkaufsanfrage, super aussagekräftiges und bildgebendes Exposé. Ich wurde von Herrn Rath über den jeweiligen Ablauf auf dem laufenden gehalten. Mit der Verkaufssumme war ich sehr zufrieden.”
Melanie Behrens (Eigentümerin) bewertet via ImmobilienScout24.

Hans – Jürgen Hubrich

Weiterempfehlung: Ja!

„kompetentes, fachkundiges Auftreten, kümmert sich schnell um aufgetretene Probleme, sehr gute Kommunikation per Mail und Handy”
Hans - Jürgen Hubrich (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Thomas Tackmann

Weiterempfehlung: Ja!

„Sehr netter Makler, hat sich beim Verkauf unserer Immobilie um alles gekümmert und den Wunschpreis erzielt”
Thomas Tackmann (Eigentümer)

Johann Maier

Weiterempfehlung: Ja!

„Man muss manchmal einfach Glück haben. Ich hatte das Glück, Herrn Rath von der IMMOBERLIN kennenzulernen. Vom ersten Telefonat an, über die Einwertung, den Besichtigungsterminen, bis hin zum Notartermin war er äusserst kompetent, zuverlässig und professionell. Sollte ich in München einmal gefragt werden ob ich einen seriösen Immobilienmakler in Berlin kennen ist meine Antwort: JA, Herrn Rath von der IMMOBERLIN.”
Johann Maier (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.