Herr Reinecke

Referenzen-Eigentümer

Guido Reinecke
Diplom-Kaufmann
Kontakt:
Telefon (030) 895 722 30
Mobil 0172 - 823 40 61
reinecke@immoberlin.de
Fremdsprachen:
english (englisch)

Guten Tag,

nachfolgend können Sie sehen, wie Eigentümer von Immobilien meine Leistung bewerten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Ihre Immobilie erfolgreich verkaufen dürfte!

Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Guido Reinecke

Michael Kutsch

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Reinecke,war uns vom ersten Tag an sehr sympathisch.Er hat eine Super Arbeit geleistet und wir können ihn jederzeit weiter empfehlen.”
Michael Kutsch (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Dr Jörg Kunkel

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Dipl Kfm. Reinecke hat den Auftrag professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt”
Dr Jörg Kunkel (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Hannelore Kaddei

Weiterempfehlung: Ja!

„Die Zusammenarbeit mit Herrn Reinecke gestaltete sich sehr gut und erfolgreich. Guido Reinecke zeichnet sich durch langjährige Berufserfahrung, ausgezeichnete Fachkenntnisse und exellente Marktkenntnisse aus. Mit schneller Reaktion, Flexibilität, Gewissenhaftigkeit und unerschütterlichem Optimismus ist er der Konkurrenz immer einen Schritt voraus. Auch in schwierigen Situationen behält er den Überblick und agiert souverän. Angefangen von der attraktiven Gestaltung des Expose’s bis zur Kaufpreiserzielung hat Herr Reinecke mich hervorragend beraten.”
Hannelore Kaddei (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Mathias Weber

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Reineke vereinigt Kompetenz mit Einfühlsamkeit. Ich fühlte mich bei ihm in sicheren Händen, vom ersten Gespräch bis zum Notartermin. Ich hatte das Haus zuvor von einem anderen Makler schätzen lassen, und Herr Reineke konnte innerhalb von zwei Monaten einen deutlich höheren Verkaufspreis erzielen.”
Mathias Weber (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Philip Wilbrandt

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Reinecke ist sehr angenehm im persönlichen Umgang, hält Absprachen zuverlässig ein, berät kompetent und begründet seine Einschätzung der Marktentwicklung und daraus resultierenden Verkaufsstrategie. Wir haben Herrn Reinecke nach einem Casting mit mehreren Maklerfirmen ausgewählt und diese Entscheidung war die richtige.”
Philip Wilbrandt (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Christian Bugge

Weiterempfehlung: Ja!

„Sehr angenehme Zusammenarbeit. Hr. Reinecke ist sehr kompetent, antwortet sehr schnell und hat für alles eine Lösung. So wurde unsere Immobilie zügig und reibungslos verkauft. Hr. Reinecke hat von Anfang an einen sehr guten Eindruck gemacht. Sehr angenehm und kompetent.”
Christian Bugge (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Zenon Werner

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir haben Herrn Reinecke bei der Besichtigung einer interessanten Doppelhaushälfte kennengelernt. Nach Kauf der Doppelhaushälfte haben wir unsere Eigentumswohnung von Herrn Reinecke bewerten lassen und um Verkauf gebeten. Herr Reinecke hat in der gewünschten Zeit den gewünschten Kaufpreis erzielt und wir hatten absolut keine Arbeit mit dem Verkauf. Eine Top-Empfehlung. Immer wieder gerne. Zenon Werner”
Zenon Werner (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Ronald de Bruin

Weiterempfehlung: Ja!

„Dipl. Kaufmann Guido Reinecke hat wirklich schnell einen Käufer gefunden und sehr erfolgreich den von mir gewünschten Verkaufspreis erzielt. Der Kontakt zu Herrn Reinecke, und somit zu Immoberlin, ist durch eine Empfehlung hergestellt worden. Weder die Homepage noch positive Bewertungen haben dabei eine Rolle gespielt.”
Ronald de Bruin (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Silke Krüger

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir sind sehr zufrieden mit der Vermarktung und dem Verkauf unserer Immobile durch „Immoberlin.de“ und empfehlen den Makler uneingeschränkt weiter. Der Immobilienmakler Guido Reinecke betreute uns während des gesamten Verkaufprozesses äußerst kompetent, stets ausgesprochen freundlich und empathisch sowie absolut zuverlässig. Alle Absprachen wurden hundertprozentig eingehalten. Der Verkaufprozess war für uns stets transparent und nachvollziehbar. „Unser“ Immobilienmakler Guido Reinecke hat einen sehr guten Job gemacht. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.”
Silke Krüger (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Angelika Arndt und Wolfgang Arndt

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Diplom-Kaufmann Reinecke ist für mich und meine Ehefrau der perfekte Immobilienmakler. Er wurde uns von einem befreundeten Ehepaar empfohlen. Seine Kompetenz bei der Präsentation unserer Immobilie, aber auch bei den Verkaufsgesprächen mit den Kaufinteressenten war von hohen Marktkenntnissen und Fachwissen geprägt. Das betrifft insbesondere die Gestaltung des Exposés mit einem aussagestarken Text und professionellen Bildern. Er hat uns während der gesamten Verkaufsphase stets auf dem Laufenden gehalten. Der gemeinsam vereinbarte Kaufpreis wurde vollumfänglich dank seiner qualifizierten Verkaufsbegleitung erzielt. Wir würden Ihn jederzeit weiterempfehlen.”
Angelika Arndt und Wolfgang Arndt (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Bernd Schwarzer

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Reinecke hat die Immobilie super präsentiert und ist sehr professionell. Die Beratung war exellent, er war jederzeit ansprechbar. Der Kaufpreis war kaum so zu erwarten. Ich bin mehr als zufrieden und danke ihm für seinen Einsatz. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Guido Reinecke wenden.”
Bernd Schwarzer (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Monika Standfuß

Weiterempfehlung: Ja!

„Sehr professionelle Beratung. Herr Reineke hat alle Fragen sehr kompetent beantwortet.”
Monika Standfuß (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Sven Trockel

Weiterempfehlung: Ja!

„Es war eine wirklich tolle Betreuung”
Sven Trockel (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Jürgen Nebe

Weiterempfehlung: Ja!

„Kompetente und sympathische Zusammenarbeit mit der Agentur und Herrn Guido Reinecke! Ich war angenehm von diesem Engagement überrascht und kann diesen Immobilienanbieter mit gutem Gewissen weiter empfehlen!”
Jürgen Nebe (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Cornelia Vogt

Weiterempfehlung: Ja!

„Sehr netter und kompetenter Makler!”
Cornelia Vogt (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Dr Cemal Türkkan

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Dipl.-Kfm Guido Reinecke war sehr kompetent, stets sachlich und nett. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Hundertprozentige Weiterempfehlung! Herr Dipl-Kfm Guido Reinecke war jederzeit stets für mich erreichbar und hat sich richtig gut für meine Immobilie gekümmert, sodass sie in drei Wochen mit meinem Wunschpreis verkauft wurde.”
Dr Cemal Türkkan (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Matthias Virmond

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Reinecke hat durch seine erfolgreiche Vermittlungstätigkeit einen sehr guten Preis für ein Objekt in hervorragender Lage, das mit beträchtlichem Renovierungsaufwand für den Käufer verbunden ist, erzielt. Wir sind als Verkäufer mit dem Ergebnis sehr zufrieden.”
Matthias Virmond (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Mirko Klimas

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Reinecke ist ein Top-Makler. Ich kann ihn ausdrücklich empfehlen. Machen Sie weiter so.”
Mirko Klimas (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Helmut Wollschläger

Weiterempfehlung: Ja!

„War alles „Rund“”
Helmut Wollschläger (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Roy Kolbow

Weiterempfehlung: Ja!

„Hr Reinecke ist ein äußerst Kompetenter Makler. Sehr gute Vorauswahl dann 3 Besichtigungen davon 2 potentielle Käufer mit großem Interesse. Mehr oder besser geht es nicht. Habe Ihn gleich weiterempfohlen.”
Roy Kolbow (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Michael Schröder

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Reinecke leistete eine Rundumbetreueung bester Qualität – vom ersten Treffen bis nach dem Notartermin. Diskrete und sehr schnelle Abwicklung des Verkaufes, ohne mich als Käufer zu belasten. Menschlich und fachlich als Makler vorbehaltlos zu empfehlen. Danke!”
Michael Schröder (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Barbara und Detlef Koch

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir fühlten uns von Herrn G. Reinecke sehr gut beraten und betreut. Er stand uns zu jeder Zeit für Fragen zur Verfügung und wickelte den Verkauf unserer Immobilie unkompliziert, diskret und in kurzer Zeit ab.”
Barbara und Detlef Koch (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Klaus-Dieter Kassner

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Reinecke hat uns von der Erstberatung bis zum Notartermin sehr gut und professionell beraten. Durch sein ruhiges und korrektes Auftreten ist schnell ein Vertrauensverhältnis entstanden. Unsere EW wurde zu einem guten Preis verkauft mit dem auch beide Parteien leben können. Den Makler Guido Reinecke + IMMOBERLIN kann man nur empfehlen! Danke!”
Klaus-Dieter Kassner (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Marcus Schwarzmann

Weiterempfehlung: Ja!

„Sehr Guter Service, der Herr Reinecke hat sich voll eingesetzt um sowohl dem Käufer als auch dem Verkäufer beim Verkauf der Wohnung zu unterstützen. Ich kann Ihn und Immoberlin sehr weiterempfehlen.”
Marcus Schwarzmann (Eigentümer) bewertet via Google.

Anita Puls

Weiterempfehlung: Ja!

„Die Zusammenarbeit und Abwicklung des Verkaufes unseres Hauses war hervorragend mit Herrn Reinecke! Beginnend mit einem ausführlichen Vorgespräch zu generellen Punkten, die bei einem Verkauf einer Immobilie zu beachten sind, über eine hoch professionelle Vermarktung bis zu den Verkaufsgesprächen hatten wir eine kompetente Begleitung! Herr Reinecke hat uns stets durch eine fachlich versierte und ruhige, sachliche Art bei allen anstehenden Entscheidungen unterstützt. Jederzeit war er für unsere vielen Fragen zur Abwicklung des Verkaufes erreichbar! Insgesamt sind wir hoch zufrieden, mit ihm als Makler zusammengearbeitet zu haben und können ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen!!! Weiter so! Abwicklung und Betreuung hoch professionell,... [weiterlesen]
Anita Puls (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Ute Bonas und Steffen Bonas

Weiterempfehlung: Ja!

„Von dem ersten Kontakt bis zum Notartermin ein sehr professioneller Auftritt und super freundliches zusammenarbeiten. Vielen Dank!”
Ute Bonas und Steffen Bonas (Eigentümer)

Bernhard Kusig

Weiterempfehlung: Ja!

„Ausgezeichnete Beratung, Betreuung und Durchführung”
Bernhard Kusig (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Herrn Krüger

Weiterempfehlung: Ja!

„Top- Makler Der Hausverkauf lief absolut Top wir wurden von Herrn Reinecke rundum sehr gut betreut. Herr Reinecke hat sehr gute Kontakte, er ist sehr kompetent und sehr erfahren. Er hat unsren Wunschpreis erzielt, absolut top.”
Herrn Krüger (Eigentümer) bewertet via Makler-Vergleich.de.

Frank Krüger

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir waren mit Herrn Reinecke absolut zufrieden, alles war Top, Beratung, Marktkenntnis, Kontakte, Fachkenntnis, Erfahrung. Er hat unseren absoluten Wunschpreis realisiert. Herr Reinecke hat uns von Anfang an Top betreut. Er hat Erfahrung, hervorragende Marktkenntnis und ist sehr gut vernetzt. Wir haben unseren Wunschpreis erzielt. Absolut top.”
Frank Krüger (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Anja und Gregorios Makris

Weiterempfehlung: Ja!

„TOP ! Unser Makler -Herr Dipl.-Kfm. Guido Reinecke- hat seinen Job sehr gut gemacht ! Freundlich, sachlich, sehr besonnen und mit guter Marktkenntnis sowie Beharrlichkeit hat er Käufer und Verkäufer zusammengeführt. Sehr seriös und absolut empfehlenswert. Sehr gut – alles schnell und zuverlässig. Vom ersten Fototermin über die Vermarktung bis zur abschließenden Buchhaltung. TOP Leistung -Weiter so !”
Anja und Gregorios Makris (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Veit Mittler

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Reinecke offerierte uns eine große Anzahl an Interessenten, sodas wir innerhalb kürzester Zeit zu einem zufriedenen Abschluß Kamen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Reinecke war sehr angenehm. Vielen Dank. In Zusammenarbeit mit der Firma Topel können wir Herrn Guido Reinecke die besten Empfehlungen aussprechen.”
Veit Mittler (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Cornelia Kuhn

Weiterempfehlung: Ja!

„Mein Makler von „Immoberlin.de“ , Herr Dip.-Kfm. Guido Reinecke war wirklich sehr gut, umgänglich, zuvorkommend und super in der Ausführung aller Angelegenheiten im Verkauf meiner Eigentumswohnung. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Hr. Reinecke hat mich angeschrieben und so hat sich der Kontakt entwickelt. Der einzige Makler unter sehr vielen, der nett geschrieben hat!”
Cornelia Kuhn (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Eileen Arzani

Weiterempfehlung: Ja!

„Mr. Reinecke went above and beyond expectations and handled a difficult sale incredibly professionally. Despite the issues regarding the sellers involved in a highly conflicting divorce, Mr. Reinecke kept both parties involved and looked after the best interest of all. He was honest, direct and respectful of the situation. He always replied to any questions, no matter the time or day. He explained everything clearly. He invested time and consideration in finding the best possible match for the house. At every moment Mr. Reinecke showed his absolut knowledge, experience and intuition on real estate.”
Eileen Arzani (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Charlie Passow

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir wurden beim Verkauf der Immobilie durch Herrn Reinecke betreut. Wir haben uns durch Herrn Reinecke in allen für uns relevanten Punkten ausgezeichnet vertreten und betreut gefühlt. Insgesamt 4 Daumen (Meine Frau und ich) nach oben. Eine absolute Empfehlung.”
Charlie Passow (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Lennart Sjolin

Weiterempfehlung: Ja!

„Der Makler Guido Reinecke hat uns sehr gut geholfen. Er war immer dabei fur uns und hat sehr schnell ein gutes Resultat erreicht.”
Lennart Sjolin (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Mirko Klimas

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Reinecke war immer kompetent, jederzeit flexibel und vor allem stets professionell im Umgang mit potentiellen Käufern. Die Abwicklung der Immobilie lief zügig, unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dieser Makler ist sehr zu empfehlen und jeden Cent wert!”
Mirko Klimas (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Amke Block

Weiterempfehlung: Ja!

„Vielen Dank an Guido Reinecke für die kompetente Beratung und Durchführung unseres Hausverkaufs.”
Amke Block (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Thomas Platts

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr G. Reinecke hat uns rund um den Verkauf unserer Immobilie kompetent und sehr engagiert beraten. Vielen Dank und eine klare Empfehlung! Von unserer Seite aus alles bestens, nur eine 5* Bewertung sollte man nicht explizit einfordern, die bekommt man, wenn sie berechtigt ist und das war ja hier auch der Fall.”
Thomas Platts (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Marcel Thies

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Dipl. Kaufm. Guido Reinecke hat meine Immobilie exzellent vermarktet. Durch die hervorragende Strategie und seine Marktkenntnis hat er für mich einen Höchstpreis erzielen können. Maklertätigkeit auf aller höchsten Niveau – 5 von 5 Sternen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Herr Guido Reinecke hat mit absoluten Top-Ergebnissen den Verkauf ermöglicht und vollumfänglich den Kundenwunsch entsprochen – in jeder Hinsicht – übertroffen. Es war eine Freude mit Herrn Reinecke zusammen zu arbeiten.”
Marcel Thies (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Marcel T.

Weiterempfehlung: Ja!

„Von der Käufersuche bis zum Verkauf meiner Eigentumswohnung wurde ich höchst professionell und exzellent durch Herr Dipl. Kaufm. Guido Reinecke betreut. Mit seiner jahrelangen Erfahrung hat Herr Reinecke seine Vermarktungsstrategie perfekt an die Kaufinteressenten adressiert und für mich in kurzer Zeit einen hervorragenden Verkaufspreis erzielen können. Ich kann eine uneingeschränkte und vollumfängliche Weiterempfehlung aussprechen!”
Marcel T. (Eigentümer) bewertet via Proven Expert.

Achim Opitz

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir fühlten uns wirklich umfassend und hervorragend beraten. Für mich als Verkäufer eine sehr vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit. Einfach weiter so! Vielen Dank.”
Achim Opitz (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Elke Rissmann

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir waren sehr zufrieden. Herr Reinecke war zuvorkommend und hat uns gut beraten.”
Elke Rissmann (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Carmen – Marina Looks

Weiterempfehlung: Ja!

„Ich war mit der Betreuung durch Herrn Reinecke überaus zufrieden. Er war absolut zuverlässig und konnte uns jederzeit kompetent unterstützen. Hat mich aufgrund einer privaten Anzeige im Immobilienscout kontaktiert und durch sein Angebot und das folgende Telefonat überzeugt.”
Carmen - Marina Looks (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Ivan Vrgoc

Weiterempfehlung: Ja!

„Es lief besser als gedacht. Schnell unkompliziert und Herr Guido Reinecke hat ein angenehmes Auftreten. Er war jederzeit erreichbar und konnte jede Frage beantworten so dass die Zusammenarbeit sehr leicht war. Ich kann IMMOBERLIN und Herrn Reinecke nur empfehlen.”
Ivan Vrgoc (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Jost-Henrich Rudolph, Maike Rudolph

Weiterempfehlung: Ja!

„Guido Reinecke von IMMOBERLIN hat uns hervorragend beraten, eine tolle Präsentation erstellt und sehr zeitnah den Verkauf unserer Immobilie realisiert. Er hat uns proaktiv stets auf dem Laufenden gehalten, war jederzeit erreichbar und zeigte sich hinsichtlich aller Fragen und Probleme als Fachmann mit Geduld, aber auch dem erforderlichen Engagement, die Dinge voranzutreiben. Sowohl in der Vorbereitung als auch nach dem erfolgreichen Notartermin ist er stets ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner geblieben. Seine Souveränität hat uns in der Vermarktungszeit stets die nötige Sicherheit und Zuversicht gegeben. Wir würden Herrn Reinecke jederzeit weiterempfehlen.”
Jost-Henrich Rudolph, Maike Rudolph (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Morten Mc Adams

Weiterempfehlung: Ja!

„Der gesamte Angebots- und Verkaufsprozess wurde sehr kompetent und freundlich begleitet. Vor allen Dingen war das Ergebnis sehr gut! Uneingeschränkt empfehlensert!”
Morten Mc Adams (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Christoph Ueberdick

Weiterempfehlung: Ja!

„Sehr gute Vorbereitung, schnelle Bearbeitung, sehr freundlich, schneller verkauf, mehr als man erwartet”
Christoph Ueberdick (Eigentümer)

Matthias Grohmann

Weiterempfehlung: Ja!

„Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Von Übernahme des Verkaufes bis zum Notartermin vergingen nur 2 Wochen.”
Matthias Grohmann (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

morten mcadams

Weiterempfehlung: Ja!

„Für mich, als Eigentümer der Wohnung, lief der Verkauf extrem Reibungslos mit nur minimalem Aufwand für mich. Sehr, sehr empfehlenswert!”
morten mcadams (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Simone Gebhardt

Weiterempfehlung: Ja!

„Diskret, souverän und zielstrebig: absolut empfehlenswert.”
Simone Gebhardt (Eigentümerin) bewertet via ImmobilienScout24.

Denise Dreyer

Weiterempfehlung: Ja!

„Sehr engagiert und kompetent, dabei aber seriös und diskret. Sehr zu empfehlen!”
Denise Dreyer (Eigentümerin) bewertet via ImmobilienScout24.

Ralf Janda

Weiterempfehlung: Ja!

„Insbesondere die Zusammenarbeit mit Herrn Reinecke war ausgezeichnet.”
Ralf Janda (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Ralf J.

Weiterempfehlung: Ja!

„Die Beratung und Betreuung durch Herrn G. Reinecke war nicht nur sachlich ausgezeichnet, sehr professionell und kompetent sondern auch menschlich außerordentlich angenehm. Herr Reinecke agierte sehr schnell und super zuverlässig und war jederzeit ansprechbar.”
Ralf J. (Eigentümer) bewertet via Makler-Vergleich.de.