Herr Sasse

Referenzen-Eigentümer

Thomas Sasse
Kontakt:
Telefon (030) 895 722 72
Mobil 0157 - 73 77 77 11
sasse@immoberlin.de
Fremdsprachen:
english (englisch)

Guten Tag,

nachfolgend können Sie sehen, wie Eigentümer von Immobilien meine Leistung bewerten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Ihre Immobilie erfolgreich verkaufen dürfte!

Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Sasse

Mathias Siewert

Weiterempfehlung: Ja!

„Kompetenz, gepaart mit empathischer Freundlichkeit. Noch nicht einmal volle vier Wochen von der Auftragserteilung bis zur notariellen Beurkundung zum Wunschpreis. Besser geht nicht!”
Mathias Siewert (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Maria Schiller

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Sasse ist ein sehr zuverlässiger und professioneller Immobilienmakler”
Maria Schiller (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Götz Vorwerk

Weiterempfehlung: Ja!

„Sehr gute Zusammenarbeit die mit sinnvollen und zielführenden Anmerkungen ergänzt wurden. Zügige Ablauf ohne Druck, wie es leider einige seiner Kollegen machten. Bin zufrieden und würde ihr somit weiterempfehlen.”
Götz Vorwerk (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Carmen Schwanz

Weiterempfehlung: Ja!

„Kompetente Beratung und Unterstützung. Jederzeit erreichbar. Sehr angergiert und freundlich. Durchaus zu empfehlen.”
Carmen Schwanz (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Rhida Trabelsi

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Sasse ist ein überaus erfahrener Makler mit einer hohen Fachkompetenz. Während des Verkaufsprozesses war er stets erreichbar und stand mir durchgehend beratend zur Verfügung.”
Rhida Trabelsi (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Margrit Schmidt

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Sasse hat uns fachlich kompetent beim Verkauf der Wohnung begleitet. Die notwendigen Besichtigungen liefen wohlorganisiert und für den Käufer informativ ab. Herr Sasse hat uns jederzeit über den Sachstand informiert. Der Käufer der Wohnung wurde uns professionell vorgestellt. Wir waren mit der Abwicklung des Verkaufs sehr zufrieden und würden Herrn Sasse jederzeit wieder beauftragen und empfehlen ihn gerne weiter.”
Margrit Schmidt (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Michael Griggel

Weiterempfehlung: Ja!

„Auch in dieser Zeit einen super Job gemacht. Falls es sich nochmal ergibt, gerne wieder.”
Michael Griggel (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Derya Yaman

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir sind regelrecht begeistert von Herr Sasse. Vom ersten Gespräch bis zur notariellen Beurkundung pflegte er einen kommunikativ-kooperative Stil, wodurch wir uns nicht nur bestens vertreten und ausgezeichnet informiert fühlten, sondern auch stets selbst als Herren des Prozesses. Er zeichnete sich durch höchste Kompetenz und Professionalität aus und war immer sehr proaktiv, wodurch keine Zeit verloren ging. Der Verkaufserfolg in kürzester Zeit ist am Ende das überzeugendste Argument . Wir bedanken uns recht herzlich bei Herr Sasse nochmals als Familie Yaman für seine sehr gute arbeit .”
Derya Yaman (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Sigrid Ulrich

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Sasse war von der Ersten Stunde an ein sehr kompetenter und freundlicher Makler, der von Anfang an mit Herzblut an die Sache ran ging. Nahm sich viel Zeit bei der Ersten Besichtigung. Hörte sich auch meine Wunschvorstellung an. Ich finde er lebt für seine Arbeit. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mensch. Würde Ihn immer wieder beauftragen und natürlich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Macht weiter so.”
Sigrid Ulrich (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Tilo Graubach

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir haben unsere schöne Wohnung in Berlin-Friedenau direkt in die Hände von Herrn Sasse gegeben. Im Erstgespräch wurden wir exzellent beraten und aufgeklärt, und innerhalb kürzester Zeit ein sehr professionelles und schönes Exposé erstellt. Nach wenigen Tagen hatte Herr Sasse den idealen Käufer für unsere Wohnung gefunden und in der daraufkommenden Woche, wurde der neue Kaufvertrag mit dem neuen Eigentümer geschlossen. So reibungslos und gut organisiert von der Exposé-Erstellung, den Besichtigungen und der Kaufabwicklung mit Notar, innerhalb von wenigen Wochen, bekommt man als Laie nicht hin. Daher würden wieder uns jederzeit wieder an Herrn Sasse von IMMOBERLIN wenden und empfehlen... [weiterlesen]
Tilo Graubach (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Hans Peter Otto

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Sasse hat sich ohne viel Aufsehens um den Verkauf bemüht”
Hans Peter Otto (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Alexandra Lange

Weiterempfehlung: Ja!

„Die Zusammenarbeit mit Herrn Sasse war kompetent und ergebnisorientiert. Vielen Dank für den erfolgreichen Abschluss!”
Alexandra Lange (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Kazuko Oishi

Weiterempfehlung: Ja!

„das war sehr gute Arbeit.”
Kazuko Oishi (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Tilo Schwenke

Weiterempfehlung: Ja!

„Würde ich weiter empfehlen”
Tilo Schwenke (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Olaf Barth

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Sasse hat sich sehr eingesetzt einen guten Preis zu erzielen. Vielen Dank”
Olaf Barth (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.