Herr Schaumburg

Referenzen-Eigentümer

Jonas Schaumburg-Müller
Tel: (030) 895 722 37
Mobil: 0160 - 98 38 08 08
Mail: schaumburg@immoberlin.de
> Meine vCard <

Guten Tag,
nachfolgend können Sie sehen, wie Eigentümer von Immobilien meine Leistung bewerten. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie sich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheiden würden!
Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Schaumburg-Müller

Nikola Osmanovic

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Schaumburg-Müller ist wirklich ein netter Markler und hat ein gutes Händchen für Verkaufsgespräche. Ich habe vorher auch nach guten Marklern gesucht und habe auch Bewertungen gelesen. Ich kann ihnen nur empfehlen Herr Schaumburg-Müller zu kontaktieren. Er war jederzeit erreichbar bzw. hat sich sofort zurückgemeldet. Weiter so . Wir waren sehr zufrieden .”
Nikola Osmanovic (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Denny Rehfeldt

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Schaumburg Müller ist immer erreichbar oder ruft zeitnah zurück. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit seiner Arbeit und würde Ihn und das Unternehmen Immoberlin sofort weiter empfehlen. So stelle ich mich Makler Arbeit vor! Danke Man merkt die hohe Qualität vom Makler, Käufer und Verkäufer auf einer guten Ebene zusammen zubringen. Es fängt an bei dem hochwertigen Exposé und endet damit das der Makler nicht in kurzen Hosen und Shirt zum Termin erscheint, sondern sich vernünftig kleidet und artikuliert und dazu noch pünktlich da ist. Das rückt das Licht des „Bösen Makler“ in ein deutlich besseres Licht!”
Denny Rehfeldt (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Christoph Zwanzig

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir wollten gerne unser Haus verkaufen und hatten ein wenig Sorge mit einem Makler zusammen zu arbeiten. Sind von dem Ablauf nun sehr überrascht, toller Umgang mit Herrn Schaumburg-Müller. War bei Rückfragen jederzeit, selbst am Wochenende, sehr gut zu erreichen und konnte uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, herzlichen Dank und können wir nur weiter empfehlen”
Christoph Zwanzig (Eigentümer) bewertet via Google.

Wolfgang Reichert

Weiterempfehlung: Ja!

„Kompetent, gute Beratung und Erreichbarkeit. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke”
Wolfgang Reichert (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Roland Krüger

Weiterempfehlung: Ja!

„Weiter zu empfehlen!”
Roland Krüger (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Kerstin Buschmann-Feind

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Schaumburg-Müller (vormals Jaroschowitz) hat sich von Anfang an sehr engagiert, entsprechende Besichtigungstermine vereinbart und innerhalb von drei Besichtigungstagen die Käufer der Immobilie gefunden. Mit der Kaufpreiserzielung bin ich sehr zufrieden, insgesamt eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Empfehlenswert! Sehr angenehm war die Tatsache, dass das Unternehmen keinen exklusiven Maklervertrag forderte und trotzdem einen professionellen Verkauf, inkl. Objektbilder einer Fotografin, dargestellt hat.”
Kerstin Buschmann-Feind (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Kerstin Mante

Weiterempfehlung: Ja!

„sehr kompetent, sehr höflich, nicht aufdringlich, immer erreichbar, Beratung und Hilfestellung in allen Belangen und Fragen einfach nur top. Kann ich 100 Prozentweiterempfehlen!!! Danke ich bin zu 100 Prozent zufrieden, kann Herr Schaumburg-Müller (vormals Jaroschowitz) nur danken und werde Ihn weiterempfehlen.”
Kerstin Mante (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Wolfgang Höcker

Weiterempfehlung: Ja!

„Ich wohne 650 km von der zu verkaufenden Immobilie entfernt. Der Makler, Herr Schaumburg-Müller (vormals Jaroschowitz), hat hier einen exzellenten Service erbracht, so das ich seit Makler-Auftrag bis inkl. Verkauf nicht ein einziges Mal vor Ort sein musste. Die Käufer der Immobilie habe ich dadurch nicht einmal kennen gelernt. Der erzielte Kaufpreis lag auch über meiner ursprünglichen Vorstellung. Wirklich ein sehr kompetenter Service und ein sehr sympathischer Makler. Herr Schaumburg-Müller (vormals Jaroschowitz) hat mich, auf Grund meines eigenen Inserates bei Immobilien-Scout, angerufen und mich davon überzeugt, dass der Verkauf mit einem kompetenten Makler vor Ort für mich deutlich leichter ist.... [weiterlesen]
Wolfgang Höcker (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Martin Beerbaum

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir wurden jederzeit kompetent vertreten und betreut – und haben schliesslich ( worauf es letztlich ankommt ) dank dessen unsere Preisvorstellung realisieren können…”
Martin Beerbaum (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Sabine Maaß

Weiterempfehlung: Ja!

„”
Sabine Maaß (Eigentümerin) bewertet via ImmobilienScout24.

Roland Krüger

Weiterempfehlung: Ja!

„Alles in allem zufrieden.”
Roland Krüger (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Bernd Bremer

Weiterempfehlung: Ja!

„Vielen Dank nochmal für Ihre gute Arbeit und den großen Einsatz Herr Schaumburg-Müller (vormals Jaroschowitz).”
Bernd Bremer (Eigentümer)

Günter Frankenberger

Weiterempfehlung: Ja!

„Verkäufererwartungen sind erfüllt.”
Günter Frankenberger (Eigentümer)