Herr Schlösser

Referenzen-Eigentümer

Vicentiu A. Schlößer
Tel: 030 895722-39
Mobil: 0176 72823857
Mail: schloesser@immoberlin.de
Fremdsprachen:
english (englisch)
italiano (italienisch)
română (rumänisch)
> Meine vCard <

Guten Tag,
nachfolgend können Sie sehen, wie Immobilieneigentümer meine Leistung bewerten. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie sich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheiden würden!
Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Vicentiu A. Schlößer

Carmen Shehata

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir haben uns vom Beginn der Vermarktung durch IMMOBERLIN und Herrn Schlößer professionell betreut gefühlt. Bei aufkommenden Fragen stand uns Herr Schlößer lösungsorientiert und kompetent zur Seite. Mit dem erzielten Verkaufspreis, den seriösen Käufern, sowie mit der gesamten Abwicklung sind wir mehr als zufrieden und können daher IMMOBERLIN absolut und uneingeschränkt weiter empfehlen!”
Carmen Shehata (Eigentümerin) bewertet via Google.

Kay Ariane Becker

Weiterempfehlung: Ja!

„Die Kommunikation mit dem mich betreuenden Makler, Herr Schlößer, war ausgesprochen angenehm. Der Kaufpreis, der erzielt wurde, ist zu meiner Zufriedenheit, wie auch die gesamte Abwicklung sehr professionell und zügig von statten ging. Bei zukünftigen Käufen oder Verkäufen werde ich mich gern wieder an Herrn Schlößer wenden. Bin mit Herrn Schlößers Arbeit rundherum zufrieden.”
Kay Ariane Becker (Eigentümerin) bewertet via ImmobilienScout24.

Gabriele Eva Noe

Weiterempfehlung: Ja!

„Ich würde den Immobilienanbieter IMMOBERLIN mit meinem dortigen Ansprechpartner, Herrn Schlößer, jederzeit empfehlen. Die Abwicklung meines Hausverkaufs ging nicht nur schnell, sondern kompetent, seriös, zuverlässig und unkompliziert vonstatten. Herr Schlößer war durchwegs hoch sehr motiviert, hilfsbereit und kooperativ. Nochmals besten Dank, Herr Schlößer! Der Erfolg eines Unternehmens ist immer auch abhängig von den Mitarbeitern. Dies zu kommunizieren ist mehr denn je von Bedeutung.”
Gabriele Eva Noe (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Mirijam Hösl

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Schlösser hat sich sehr freundlich, kompetent um den Verkauf unserer Immobilie gekümmert. Er hatte jederzeit ein offenes Ohr für unsere Fragen und stand uns auch nach dem Verkauf weiter unterstützend zur Seite. Herr Schlößer ohne Einschränkungen die aller beste Wahl: -kompetent -zuverlässig -zielstrebig -freundlich -ehrlich -pünktlich Vielen Dank.”
Mirijam Hösl (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Julian Ziegenhirt

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Schlößer hat meine Eigentumswohnung sehr vertrauensvoll und professionell vermarktet. Auch in meiner Abwesenheit hat er sich perfekt um die Wohnungsabnahme und -übergabe gekümmert und mir damit sehr geholfen. Der Kontakt und der Informationsaustausch während der Verkaufsphase war stets zeitnah, diskret und professionell. Ich kann Herr Schlößer und Immoberlin nur sehr weiterempfehlen! alles super!”
Julian Ziegenhirt (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Ruediger Hoff

Weiterempfehlung: Ja!

„Werter Leser, wenn Sie in Berlin, insbesondere in Spandau, eine Immobilie verkaufen wollen, dann ist Herr Schlößer ohne Einschränkungen die allererste Wahl: -kompetent -zuverlässig -zielstrebig -freundlich -ehrlich -pünktlich und das Ganze in einer ruhigen Art, die ansteckt.Er macht keine falschen Versprechungen und baut auch keine Luftschlösser. Erwartungen besprochen und erfüllt!!”
Ruediger Hoff (Eigentümer) bewertet via Makler-Vergleich.de.

Claudia Wiedemann

Weiterempfehlung: Ja!

„Danke an Herrn Schlösser für die stets freundliche , fachkundige und erfolgreiche Zusammenarbeit . Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit .”
Claudia Wiedemann (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Ewald Komossa

Weiterempfehlung: Ja!

„Sehr freundlicher und kompetenter Makler Der Herr Schlößer hat uns sehr gut beraten.Unsere Wohnung wurde in kürzester Zeit verkauft zu einem sehr guten Preis. Würde immer wieder Herrn Schlößer kontaktieren und ihn auch weiter empfehlen.”
Ewald Komossa (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Michael Schröter

Weiterempfehlung: Ja!

„Kompetenz zahlt sich aus. Nach langen Wochen erfolgloser Vermarktung meiner Immobilie war der erste Interessent, den Herr Schlößer präsentiert hat, der Käufer meines Hauses. Besser geht es nicht!”
Michael Schröter (Eigentümer)

Philipp Kobien

Weiterempfehlung: Ja!

„Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut von Herrn Vicentiu A Schlößer betreut und konnte mich immer auf ihn verlassen. Die Kommunikation war sehr einfach und ich wusste zu jedem Zeitpunkt über den Stand meiner Immobilie Bescheid. Weiter so !”
Philipp Kobien (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Mario Oettel

Weiterempfehlung: Ja!

„Die Beratung war von Anfang an durch Herrn Vincentiu A. Schlößer kompetent und professionell. Durch seine ruhige und nicht aufdringliche Art war der gesamte Ablauf des Verkaufs sehr angenehm. Herr Schlösser kümmerte sich intensiv um alle Termine, Unterlagen, man merkte es erst beim Notar, was er tatsächlich für einen „Guten Job“ gemacht hatte. Es war die richtige Entscheidung Ihm den Verkauf unserer Imobile anzuvertrauen. Vielen Dank noch einmal, machen Sie weiter so.”
Mario Oettel (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Maik Häring

Weiterempfehlung: Ja!

„Vielen Dank an Herrn Schlösser für den reibungslosen und schnellen Verkauf unserer Immobilie. Wir wurden sehr gut beraten, Herr Schlösser hat immer sehr schnell, freundlich und kompetent auf unsere Anfragen reagiert und uns durch den Verkauf geführt. Auch nach dem Verkauf stand und steht Herr Schlösser uns für weitere Fragen gerne zur Seite. Das hat uns sehr viel Stress und Arbeit abgenommen, vielen Dank!”
Maik Häring (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Herrn Buschner

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir sind sehr zufrieden Makler hat unser Haus in kurzer Zeit verkauft”
Herrn Buschner (Eigentümer) bewertet via Makler-Vergleich.de.

Beatrix Riedel

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Schloesser war sehr kompetent und zuverlässig im Verkauf meiner Wohnung.”
Beatrix Riedel (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Werner Meier

Weiterempfehlung: Ja!

„Mein Dank gilt heute der Firma, insbesondere Herrn Schlößer, für seine Bemühungen beim Verkauf meiner Wohnung. Herzlichen Dank für alles und ich kann Sie nur weiterempfehlen.”
Werner Meier (Eigentümer)

Mohamad Afif Nasser

Weiterempfehlung: Ja!

„Alles zur besten Zufriedenheit. Fachlich kompetent, zuverlässig, strukturiert.”
Mohamad Afif Nasser (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Yildirim

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir waren zufrieden Makler hat uns gut beraten wir haben unsere Haus in kürzeren Zeitpunkt verkauft.Alles lief wie ich mir vorgestellt habe.”
Yildirim (Eigentümer) bewertet via Makler-Vergleich.de.

Gert Mikoleit

Weiterempfehlung: Ja!

„Bewertung für den Makler Herrn Schlösser der Firma IMMOBERLIN Herr Schlösser ist ein freundlicher und kompetenter Makler. Durch seine ruhige und nicht aufdringliche Art war der gesamte Ablauf des Verkaufs sehr angenehm. Die Immobilienbewertung seinerzeit schien realistisch verglichen mit zwei weiteren Maklerangeboten, die eine höhere Rendite in Aussicht stellten. Mit dem erzielten Verkaufspreis, den seriösen Käufern-Käuferin und der gesamten Abwicklung bin ich sehr zufrieden. Der Kontakt und der Informationsaustausch während der Verkaufsphase mit der Käuferin war stets zeitnah, diskret und professionell Herzlichen Dank Herr Schlösser für alles, ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Spandau im November 2021, G. Mikoleit”
Gert Mikoleit (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Tim Quade

Weiterempfehlung: Ja!

„Ich hatte zu Herrn Schlößer sofort einen guten Draht als er meine Wohnung für seine Interessenten besichtigte. Deshalb beauftragte auch ich Herrn Schlößer als meinen Makler und wurde trotz Senkung des Kaufpreises nicht enttäuscht, da die Gegebenheiten für einen größeren Verkaufspreis nun mal nicht gegeben waren. Fragen und aktuelle Stände der Angebote beantwortete er stets zeitnah 🙂 Ich würde Herrn Schlößer jeden empfehlen, der seine Immobilie verkaufen möchte, so dass beide Parteien gut beraten sind und komme gern bei der nächsten Gelegenheit auf ihn zurück. Daumen hoch für Herrn Schlößer.”
Tim Quade (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Andreas Kliem

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir waren anfangs skeptisch, einen Makler zu beauftragen. Im Endeffekt waren wir aber doch froh es getan zu haben, denn es steckt viel Arbeit hinter der Online-Präsentation, den Besichtigungen usw. Unser Ansprechpartner bzw. Makler von Immoberlin war Herr Vincentiu A. Schlößer. Sein ruhiges, überzeugendes Auftreten und starkes Engagement führte letztlich zum Erfolg, nämlich dem Verkauf unserer Immobilie zu einem guten Preis. Besonders vertrauensbildend war die Tatsache, dass sich Herr Schlößer an alle seine Zusagen hielt. Herr Schlößer kam auf uns zu (auf Grund unseres Immobilieninserats)”
Andreas Kliem (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Norbert Nadler

Weiterempfehlung: Ja!

„Sehr nett, sehr zuverlässig und pünktlich”
Norbert Nadler (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Curiye Klisanic

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Arbeit von Herrn Schlößer”
Curiye Klisanic (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Herr Darko

Weiterempfehlung: Ja!

„Makler ist gut, ich bin zfrieden Alles lief optimal”
Herr Darko (Eigentümer) bewertet via Makler-Vergleich.de.

Taner Aslan

Weiterempfehlung: Ja!

„Sehr sympathisch und angenehm in der Zusammenarbeit. Jederzeit erreichbar und sehr kompetent. Die Immobilienbewertung seinerzeit schien realistisch verglichen mit 2 weiteren Maklerangeboten. Auch seine symphatische Art hatte uns überzeugt.”
Taner Aslan (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Ines E.

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir waren sehr zufrieden Wir fühlten uns von Herrn Vicentiu A. Schlößer sehr gut beraten ,informiert und begleitet.”
Ines E. (Eigentümerin) bewertet via Makler-Vergleich.de.