Herr Schnee

Referenzen-Eigentümer

Andreas Schnee
Tel: 030 895722-29
Mobil: 0172 3877123
Mail: schnee@immoberlin.de
> Meine vCard <

Guten Tag,
nachfolgend können Sie sehen, wie Immobilieneigentümer meine Leistung bewerten. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie sich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheiden würden!
Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schnee

Sigrid Findeisen

Weiterempfehlung: Ja!

„Ich war sehr zufrieden mit Herrn Schnee. Er hat zusätzlich Arbeiten unentgeltlich übernommen. Z.B. Abbau von Hängeböden und Entsorgung der Restsachen von der Wohnung, was nun definitiv nicht seine Aufgabe war. Vielen Dank!”
Sigrid Findeisen (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Ingo Weichenhayn

Weiterempfehlung: Ja!

„In der Rückbetrachtung wurden wir durch unseren Makler Herrn Andreas Schnee von IMMOBERLIN vom Verkaufswunsch bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages stets kompetent begleitet. Aktuelle Informationen wurden unmittelbar an uns umgesetzt und fachliche Problemstellungen erläutert und auch durch Herrn Schnee selbständig geklärt. Hierdurch baute sich schnell eine Vertrauensbasis zwischen Makler und Kunden auf. Gleiches konnte auch bei den durchgeführten Besichtigungsterminen vor Ort festgestellt werden. Die von Herrn Schnee angefertigten Bilder vom Verkaufsobjekt spiegelten sein professionelles Arbeiten wieder. Danke dafür!!!”
Ingo Weichenhayn (Eigentümer) bewertet via ImmobilienScout24.

Cenk Toprak

Weiterempfehlung: Ja!

„Aufrichtig und engagiert! Fängt da erst richtig an wo die anderen bereits aufgeben. Immer wieder gerne. Excellente Makler!”
Cenk Toprak (Eigentümer)

Marie-Hélène Behr

Weiterempfehlung: Ja!

„Bravo. Sie hatten recht mit dem Preis. Danke für Ihre Geduld.”
Marie-Hélène Behr (Eigentümerin)

Jörg Hiltner

Weiterempfehlung: Ja!

„Die Zusammenarbeit mit Herrn Schnee ist durch Umgänglichkeit und Kompetenz geprägt. Die Zuverlässigkeit bei der Kundensuche und bei den Terminvereinbarungen überzeugte sehr.”
Jörg Hiltner (Eigentümer)

Klaus-Dieter Gürtler

keine Bildfreigabe erhalten
Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Schnee erwies sich als äußerst kompetenter, zuverlässiger und jederzeit ansprechbarer Verhandlungsführer, so dass ich ihn uneingeschränkt jedem Käufer als auch Verkäufer einer Immobilie als Sachwalter seiner Interessen empfehlen kann. Die Art der persönlichen Ansprache und bei der Darbietung unserer Immobilie gezeigte Professionalität.”
Klaus-Dieter Gürtler (Eigentümer)

Franz Bakenecker

keine Bildfreigabe erhalten
Weiterempfehlung: Ja!

„In unerwartet kurzer Zeit war ein Käufer gefunden und die Beurkundung durchgeführt. Mit Ruhe, Freundlichkeit und Sachlichkeit, wurden Käufer und Verkäufer auf eine Wellenlänge gebracht. Meine nächste Immobilie würde ich wieder über Ihre Firma verkaufen.”
Franz Bakenecker (Eigentümer)

Frau Wallisch

keine Bildfreigabe erhalten
Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Schnne zeigte ein außergewöhliches angaschment und erbrachte Leistungen, die weit über die Pflichten eines Maklers hinausgehen. Wir können IMMOBERLIN nur empfehlen und würden diese jederzeit wieder beauftragen.”
Frau Wallisch (Eigentümerin)

Frau Hanne Städele-Vogel

keine Bildfreigabe erhalten
Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Schnee war immer gut gelaunt und hoch motiviert. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.”
Frau Hanne Städele-Vogel (Eigentümerin)

Erwin Klaile

keine Bildfreigabe erhalten
Weiterempfehlung: Ja!

„Herrn Schnee danke ich ganz herzlich für die hervorragende Beratung und Betreuung sowie seine freundliche und kompetente Art der Zusammenarbeit.”
Erwin Klaile (Eigentümer)

Kirsten Mikoleit

keine Bildfreigabe erhalten
Weiterempfehlung: Ja!

„Wir empfanden uns als sehr gut aufgehoben. Kompetenter und zuverlässiver Mitarbeiter, angenehm bodenständig (im Vergleich zu anderen Anbietern!!!!) Auch nach der eigentlichen Abwicklung netter und beratender Kontakt, sher hilfsbereit. Gerne empfehlen wir Sie weiter.”
Kirsten Mikoleit (Eigentümerin)