Herr Unser

Referenzen-Eigentümer

Ulrich Unser
Kontakt:
Telefon (030) 895 722 33
Mobil 0172 - 86 06 166
unser@immoberlin.de
Fremdsprachen:
english (englisch)

Guten Tag,

nachfolgend können Sie sehen, wie Eigentümer von Immobilien meine Leistung bewerten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Ihre Immobilie erfolgreich verkaufen dürfte!

Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Unser

Frau Gisela Beichler

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Unser hat uns durch den gesamten Verkaufsprozess fachmännisch und zügig durchgeführt. Für Fragen und Anliegen hatte er stets ein Ohr offen und keine Mühe gescheut, uns auch bei persönlichen Angelegenheiten zu Rate zu stehen. Die Immobilie wurde in weniger als 2 Monaten verkauft (samt Bewertung, Ausschreibung, Verkauf, etc). Wir würden ihn auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank für den wunderbaren Service!”
Frau Gisela Beichler (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Lea Tschiersch

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Unser hat mich stets kompetent und freundlich beraten. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Wohnung wurde in sehr kurzer Zeit verkauft. Ich kann Immoberlin nur weiterempfehlen!”
Lea Tschiersch (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Dr. Claudia Marggarf-Micheel

Weiterempfehlung: Ja!

„Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihre umsichtige Arbeit und den zügigen Verkauf bei gutem Preis.”
Dr. Claudia Marggarf-Micheel (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Maria-Therese Tschiersch

Weiterempfehlung: Ja!

„Ich bin mit Immoberlin und der professionellen Betreuung durch Herrn Unser absolut zufrieden. Herr Unser war sehr engagiert. Er hat mich hervorragend beraten und unterstützt.”
Maria-Therese Tschiersch (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Friedrich Jäckle

Weiterempfehlung: Ja!

„Mein blindes Vertrauen zu Herrn Unser führte Dank seiner umfassenden Kenntnissen in kürzester Zeit zum Erfolg incl. meinem Wunschpreis! Ganz wesentlich ist , dass Herr Unser den richtigen Käufer für das VK_Objekt heraus filterte und mit viel Spitzengefühl sogar den potenziellen Käufer vom Verkäufer-Preis-Wunsch überzeugen konnte! Mit besten Wissen und Gewissen kann ich Herrn Unser weiter empfehlen – ich bin Ihm sehr zu Dank verpflichtet!!!”
Friedrich Jäckle (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Jutta Evans

Weiterempfehlung: Ja!

„Bei Herrn Unser ist man wirklich gut aufgehoben.Man hat immer das Gefühl,er weiss,was er tut.Die Zusammenarbeit war toll und ich kann Immoberlin wärmstens empfehlen!”
Jutta Evans (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Susanne Grunwald

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir haben wirklich ein schwieriges Objekt gehabt. Hr. Unser war von Anfang an an unserer Seite und hat uns weit mehr Hilfe entgegengebracht, als er hätte tun müssen. Es war ein Fernverkauf und Immoberlin hat uns jegliche Arbeit und Fahrtwege erspart, die man ersparen konnte. 5 Sterne sind noch zu wenig. Es ist absolut top gelaufen und uneingeschränkt zu empfehlen.”
Susanne Grunwald (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Hans-Joachim Pfennig

Weiterempfehlung: Ja!

„Eine durch den Mieter verursacht stark renovierungsbedürftige 3-Zimmer-Wohnung, die in Windeseile innerhalb von drei Tagen verkauft wurde. Auch hier war der rundum Service von Herrn Unser Spitzenklasse, vor allem im Umgang mit der schon fast schikanösen Hausverwaltung.”
Hans-Joachim Pfennig (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Herr Brandt

Weiterempfehlung: Ja!

„Es hat einen Moment gedauert, bis ich Herrn Unser vertraut habe, dann hat er mir sehr geholfen, vielen Dank!”
Herr Brandt (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Frau Ajdini

Weiterempfehlung: Ja!

„Alles Gut.”
Frau Ajdini (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Frau Dr. Steiner

Weiterempfehlung: Ja!

„Auf dem Weg zum Erfolg gab es einige Hürden zu meistern. Am Ende ist die Wohnung erfolgreich verkauft worden.”
Frau Dr. Steiner (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Herr und Frau Schäffer

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Unser hat uns von Angang bis Ende hervorragend betreut und er konnte uns die Angst vor dem Verkauf nehmen. Wir sind mit der Abwicklung und dem erzielten Kaufpreis mehr als zufrieden gewesen.”
Herr und Frau Schäffer (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Herr und Frau Schäfer

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Unser hat entgegen der üblichen Maklergepflogenheiten mit Herz und Verstand zur Zufriedenheit aller Beteiligten unsere Wohnung schnell und zur unser vollsten Zufriedenheit verkauft.”
Herr und Frau Schäfer (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Hans-Joachim Pfennig

Weiterempfehlung: Ja!

„Eine kleine 1-Zimmer Wohnung, die etwas schwierig zu verkaufen war, da sich herausstellte, dass die Wohnung unter Millieuschutz fiel. Aber auch hier hatte Herr Unser durch geschicktes verhandeln sehr schnell einen Käufer gefunden.”
Hans-Joachim Pfennig (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Frau Bucheli

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Unser hat sich ganz viel Zeit bis zum Verkauf meiner Wohnung genommen. Er hat sich hervorragend um alles gekümmert. Nach und nach habe ich Vertrauen zu Herrn Unser gefasst, er hat mich dann auch sehr gut beim Kauf meiner neuen Immobilie beraten. VIELEN DANK!”
Frau Bucheli (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Frau Tiedtke

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Unser hat unsere Wohnung im gewünschten zeitlichen Rahmen zum ermittelten Preis verkauft. Wir haben Herrn Unser gerne einem unserer Bekannten vermittelt, dem er beim Verkauf seiner Wohnung (Erbengemeinschaft) sehr geholfen hat.”
Frau Tiedtke (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Frau Ernst

Weiterempfehlung: Ja!

„Vielen Dank!.”
Frau Ernst (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Frau Borkmann und Herr Metze

Weiterempfehlung: Ja!

„Schnell, zuverlässig und zum gewünschten Verkaufspreis.”
Frau Borkmann und Herr Metze (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Frau Schreiber

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Unser hat sich von Anfang bis Ende um alles gekümmert, Wohnung erfolgreich verkauft!”
Frau Schreiber (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Frau Holtz und Herr Kaatsch

Weiterempfehlung: Ja!

„Herr Unser hat uns alles abgenommen, über die Besorgung des Energieausweises, bis zum Verkauf des möblierten Hauses, um uns so viel Arbeit wie möglich abzunehmen”
Frau Holtz und Herr Kaatsch (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Frau Tschampke

Weiterempfehlung: Ja!

„Hat alles bestens geklappt, vielen Dank an Herrn Unser.”
Frau Tschampke (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Ingrid Kaiser

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir danken Herrn Unser für den professionellen Verkauf unseres Hauses, von der marktgerechten Bewertung, über die gut organisierten Besichtigungstermine, mit Auswahl des geeigneten Käufers, bis zur Übergabe des Hauses an den Käufer. Sehr empfehlenswert!”
Ingrid Kaiser (Eigentümerin) bewertet via ImmoScout24.

Hans-Joachim Pfennig

Weiterempfehlung: Ja!

„Wir waren mit dem Zeitraum bis zum Verkauf äußerst zufrieden und mit dem erzielten Verkaufspreis konnten wir im positiven Sinne nicht rechnen. Herr Unser hat alles blitzschnell erledigt und sich um alles gekümmert, sogar alle notwendigen Unterlagen für den Notar. Service vom Feinsten.”
Hans-Joachim Pfennig (Eigentümer) bewertet via ImmoScout24.

Double Opt-in by Forge12